• Hallo,

kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, wo ich im Netz gute und günstige Innenraum-Einwegkameras für meine Hochzeit finden kann?

Ich dachte an solche wie etwa die Polaroid SL60 oder dergleichen. Blitz müsste wohl dabei sein.

Danke im Voraus.

Gruß M.

• Ne Einwegcam für ne Hochzeit :confused: Nicht wirklich passend, IMHO ;) Warum muß es denn ne Einwegcam sein bzw. wenn Du nicht viel Geld für ne richtige Cam ausgeben willst: Kennst Du niemanden der Dir mal ne hochwertige Cam für den einen Tag borgen kann? Einwegcams (auch mit Blitz) kannst Du für den Innenraum qualitätsmäßig vergessen...

Gruß
    berlibaerchen

• Das soll doch keine Cam sein, um Hochzeitsfotos damit zu machen. Die kommen auf die Gästetische. Damit werden in der Regel die witzigsten Bilder gemacht...

Gruß M.

PS: Keine Sorge - für alles andere haben wir einen Fotografen ;)

• die Polaroid haben afaik den Nachteil, dass die Filme sehr teuer sind...

Sonst, naja, ich würd einfach mal bei der Drogerie deines Vertrauens nachgucken, was sowas da kostet...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Tipp: Bei Amazon gibt es die Fuji Quicksnap 800 mit Blitz für 9,95 Euro.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!