Quam Rechnung

• Quam-Rechnung

*Fingerheb*

Ich!! Ich hab am 25. Juli die Rechung für den Abrechnungszeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli bekommen!!

• Ich habe seit zwei Monaten einen Vertrag und noch noch nichts Schriftliches bekommen. Ich weiss nicht, ob mich das freuen oder ärgern soll...

• *auchmeld*

Meine Rechnung kam auch am 25.7. für Mitte Juni - Mitte Juli...Aber momentan soll es (nach Aussagen im teltarif-Forum) wohl mehrere Leute ohne neuere Rechnungen geben. Mal sehen wie das Ende August ist...Ohne Rechnung kein Geld ;)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Hallo
    Ich habe nur die Juni Rechnung bekommen.
    Ab August sollten die Rechnungen doch Online abrufbar sein.
    Aber das funktioniert auch nicht.

Gruß Wertom

• wertom:

Soll ab Ende der August-Abrechnungsperiode möglich sein (bei mir wäre das dann der 25.8.) lt. Auskunft der Hotline. Sollte bis 31.8. noch nichts möglich sein UND keine Papierrechnung mehr kommen werde ich schriftlich eine Rechnung anmahnen und dann eine Sonderkündigung rausschicken.

Gruß,
    Derek

• Ich hab schon 2 bekommen.

Komisch, dass "MyQuam" immer noch nicht geht.
    Aber "Ende August" ist ja 1. noch nicht und 2. wer beschwert sich denn über Papier-Rechnungen?? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Nico
    Ich hab schon 2 bekommen.

Komisch, dass "MyQuam" immer noch nicht geht.
    Aber "Ende August" ist ja 1. noch nicht und 2. wer beschwert sich denn über Papier-Rechnungen?? :cool:

Naja, falls ich mich jetzt angesprochen fühlen sollte: Ich habe nicht gesagt, dass ich mich über Papierrechnungen beschweren würde, sondern über gleichzeitige ABWESENHEIT von Online- UND Papierrechnung.
    Ich mag Quam, bloß mögen die ihre Kunden ??

Gruß,
    Derek

• Also ich habe mich heute mal beschwert. Meine letzte Rechnung war für den Juni und so langsam sollte die Juli/Augustrechnung Online oder per Papier kommen.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!