Neue T68(i) Software für Bluetooth

• funktioniert super - nette kleine Applikation, nicht hübsch aber funktionell...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Jupp,

läuft auch mit dem Acer USB - ist mir allerdings jetzt schon zweimal abgestürzt.
    Im Telefonbuch auch die übliche Problematik mit der Anzeige der Umlaute.

Gruß,

Eleven

• Welche üblichen Problematiken? Arbeite mit XTNDConnect über Outlook XP und die Umlaute sind OK.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich hatte das Problem mal mit einer älteren Version der Sony-/// eigenen Software (das Telefonbuchprogramm aus dem T65 Package).
    Daher kam es mir bekannt vor.

Gruß,

Eleven

• Wegen der Inkompatibilität zu deutschen Umlauten gibt es die Software vermutlich auch noch (??) nicht auf der deutschen, sondern ausschließlich auf der taiwanesischen Homepeage von MSI ;)

Erstaunlich finde ich, wie schnell es damit möglich ist, eine Verbindung zum T68i herzustellen.
    Nutzt man einen 'seriellen Bluetooth Port' in Verbindung mit dem Mobile Phone Monitor' von SE, dauert der Verbindungsaufbau genau wie bei einem Datenkabel erstaunlich lange!
    Da sollte wohl SE mal nachbessern... :(

• Stimmt - der Verbindungsaufbau ist wirklich wahnsinnig schnell - ich dachte mir schon, irgendwas ist anders ...

Man könnte ja mal das Proggi S-/// schicken damit sie ein bisschen was abschauen können :D

Eleven

• bei mir klappt das SMS verschicken nicht, Fehlermeldung!

Sowohl beim 520 als auch beim T68. Habs mit +49 und ohne probiert.

Das Telefonbuch laden bricht auch nach 380 Einträgen ab.
    Hab die Acer-HW.

Hat jemand nen Tip?

Gruß
    Tomes

• bei mir funktioniert die Software nicht, ich habe zwar auch den Acer-Bluetooth-USB aber nutze ihn mit der 3-com Soft und wenn ich das Programm starten will, sagt die msi-soft , das sie die Widcommsdk.dll nichtfinden kann(Stellt Widcomm nicht auch einen USB-Bluetooth-ASdapter her?). Liegt das wohl daran das ich den acer-Stick mit der 3-com-soft nutze oder hat einer ne bessere Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!