Neue T68(i) Software für Bluetooth

• Zitat

Original geschrieben von muffelwild
    bei mir funktioniert die Software nicht, ich habe zwar auch den Acer-Bluetooth-USB aber nutze ihn mit der 3-com Soft und wenn ich das Programm starten will, sagt die msi-soft , das sie die Widcommsdk.dll nichtfinden kann(Stellt Widcomm nicht auch einen USB-Bluetooth-ASdapter her?). Liegt das wohl daran das ich den acer-Stick mit der 3-com-soft nutze oder hat einer ne bessere Idee ?

Vielleicht liegt es daran, dass du zwei Bluetooth Software für den einen Adapter installiert hast, das könnte zu Konflikten führen.

Deinstalliere mal die 3COM Soft und installiere dann die neue Bluetooth Software. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,
    ich habe die Software (Mobilet) aufgespielt . Das T68i wird im fenster mit Ready erkannt. Wenn ich dann uf einen Button klicke passiert nichts. Ich habe die Acer-Software drauf funzt alles soweit. Wer kann mir helfen.
    Gruß
    Caruso

• Habt ihr schon mal den Upload von Bildern versucht?

Bei mir schaltet sich dabei das Telefon so aus, das man den Akku abnehmen muss um es wieder einzuschalten!

Nicht ganz ausgereift die Soft. :mad:

Gruß,

Eleven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!