SGH-V200: Wie Namen auf oberes Display einfügen ?

  • Hallo alle zusammen. :)
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und hab da gleich mal ne Frage. ;)
    Und zwar wird ja auf dem oberen Display des V200 die Uhrzeit und der Tag angezeigt. Nun will ich aber stattdessen meinen Namen dort stehen haben. :D
    Aber wie mache ich das ? Hab schon alles ausprobiert, aber nicht hinbekommen. :(
    Ich weiß, das sowas möglich ist, weil ich´s schonmal bei jemanden gesehen habe, der das gleiche Handy hatte. (kannte den Typen aber nicht)


    Wäre supi, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin schon am verzweifeln.


    P.S.: Hab die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden.

  • wüsste nicht, dass sowas überhaupt möglich ist.


    Denke du hast da ein anderes Handy gesichtet...

  • Doch, es war auch daß Samsung SGH-V200, was der Typ hatte. Das kann ich 100%ig sagen. Nur hab ich ihn nicht danach gefragt, wie er das mit seinen Namen gemacht hat.
    Weiß das wirklich keiner, wie sowas geht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-74


    Weiß das wirklich keiner, wie sowas geht ?


    Das hat er dann wohl durch ein Flashen der Firmware, bzw. aufspielen eines Mods so umgeändert >> das ist aber keine legale Vorgehensweise und kostet auch die Garantie des Handys :flop:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gibt es keine Möglichkeit, sich sowas z.B. irgendwo runter zu laden wie z.B. man sich auch Klingeltöne oder Bildmitteilungen runterladen kann ?
    Muß doch irgendwie möglich sein, ausser die Variante, die "Skyliner" nannte oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-74


    Muß doch irgendwie möglich sein, ausser die Variante, die "Skyliner" nannte oder ?


    Es gibt legal keine Möglichkeit das so umzuändern, da das von Samsung auch nicht gewollt ist, das man an der Firmware "rumbastelt"

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wenn´s nix legales gibt, wie man es machen kann, dann eben illegal. :D
    Aber nur wie ?
    Trotzdem schonmal danke, für die Tipps. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!