original DKU-2 für NOKIA 6230

• hallo an die leute die ein DKU-2 brauchen!

habe überlegt ob das nun ins werbeforum gehört oder nicht, ist aber nicht in eigener sache sondern ein tipp an alle 6230-besitzer, die ein dku-2 kaufen wollen.

schaut mal hier bzw. unter "Andere Artikel des Verkäufers". da gibt´s noch mehr dku-2. original nokia, allerdings ohne cd (die treiber sind aber auf der nokia-homepage bzw. auf der pc suite-cd eures 6230). habe meins dort für 12 € inkl. Versand bekommen. es funktioniert tadellos. der versand ist flott. ein guter zweck wird dabei auch noch erfüllt und ... man darf auch freiwillig mehr bezahlen (spenden).

tschö!

• Danke für den Tip. Sowas gehört eigentlich trotzdem ins Werbe. ;)

Wir haben hier allerdings auch ganz nette Angebote gefunden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ist halt wegen der guten sache. sonst wär´s mir auch wurscht. sucht ja eh jeder beim marktplatz.
    nächstes mal landet es im werbe-forum.

tschö!

• Ich finde das mit der Charity ja auch gut. ;)

Bin allerdings ehtlich gesagt etwas skeptisch, wenn ich ehrlich bin. Ein paar seltsamen Sachen:

1. Auf der offiziellen Homepage wird nirgendwo das e-bay Engagement erwähnt
    2. Die Kontonummer auf offizieller Homepage (11 100 999 99) ist nicht gleich der Kontonummer auf der e-bay mich Seite des Anbieters (111 00 999 81)
    3. Seltsamer Name des e-bay Anbieters in dem Zusammenhang
    4. Die Seite mit den e-bay Geldeingängen führt auf eine .de.vu Domain!

Wie gesagt... etwas seltsam, oder? Ein Anruf beim Kinderhospiz sollte das wohl klären schätze ich - dafür ist es wohl etwas zu spät. ;)

Hab eigentlich nur den anderen Link gepostet, weil viele hier sofort-kaufen bzw. Online Shop bevorzugen.

• Schau mal bei Hospiz-Homepage unter "Aktuelles". Da wird die Ebay-Aktion erwähnt. Ist somit wohl takko! Schau mir vorher schon an, was ich protegiere. ;)

So nun ein gutes Nächtle.
    Tschö.

• Dachte ich mir schon, daß du genaueres weißt! ;)

Nette Sache und auf jedem Fall eine Überlegung wert! :)

Wenn jetzt noch ein Mod so nett wäre, den Thread umzubenennen (mit einem Zusatz "Charity" oder "Spende für Kinderhospiz" o.ä.) und ggf. ins Werbe zu schieben... :D

Gute Nacht

P.S. bin wohl etwas paranoid.

• hab genau dort ein dku-2 über ebay ersteigert
    ist original nokia und funktioniert tadellos!
    kabel war nach 3 bis 4 tagen bei mir
    nur zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!