T630 und Vodafone WAP/GPRS = Kriese

  • Sorry für die Blöde Themenzeile, aber so ist mir grade zumute! :flop:


    Allssooo.....


    Ich hab mir ja damals das T630 bei O2 ohne Vertrag geholt. Hab alles eingestellt. MMS gehen auch einwandfrei.
    Bin dann auf die Website von Vodafone gegangen und hab diesen (****) Assistenen gemacht. Ging auch alles klar. Konnte dann Online surfen.
    Nun grad eben wollt ich wieder reingehen und was ist los? Dieses Dumme Dingen zeigt mir lauter Fehler!!
    Hab mir diese Konfugirations SMS nochmals zuschicken lasssen, ohne Erflog!!
    Also wo muss ich jetzt alles einstellen und wie?
    Würde gerne WAP über CSD(oder wie des heißt) UND GPRS haben. Gibt ja 2 Konten oda so.


    Hab des übrings mit dem Assistenten auf der SE Seite erst gar net mehr probiert, weil der schon das erste mal versagte!!


    Bitte helft mir einen Freitag Abend zu retten!!! :( :o :rolleyes:


    EDIT: Hat sich erstmal erledigt! :) Hab mir des Email Profil von VF zusenden lassen und nun gehts! Warum auch immer?! Aber hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn sowas doch nichmal passieren sollte?

  • VF WAP und T630


    Komisch der auf der SE///- Seite geht einwandfrei bei allen Usern die ich kenne.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • was ist genau das problem?


    Also ich habe auch ein Problem mit CSD Emails zu schicken, klappt einfach nicht

  • Ich konnte(momentan gehts^^) keine Emails senden/Empfangen, und nicht mal ins WAP.... Nicht mehr GPRS und auch net mit dem anderen Zeugs.
    Aber wie gesagt, einfach mehrmals auf die VF Seite oder der anderen NB gehen und dann müsste es irgendwann gehen mit den Konfigurieren! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!