o2 Bonusprogramm - grundgebühr-

• Nein nur Vorteile, wenn man Vertragskunde ist!
    Als Tipp, wenn du einen neuen Vertrag abschließt, dann melde dich nachträglich online für das Bonusprogramm an, denn das gibt 100 Punkte!
    Wenn du dich direkt für das Bonusprogramm anmeldest, dann fängst du bei Null Bonuspunkten an!
    Als Loopkunde finde ich das bonusprogramm weniger Attraktiv!
    Da kiregst du bei 12500 Punkten ein neues prepaidhandy(SE T230, die spinnen die Römer) :rolleyes: :D!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also ich muss jetzt nicht mit täglichen werbe sms nachrichten oder anrufen von irgendwelchen unseriösen unternehmen rechnen?? :)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• noch eine Frage:

Ich hab für eine Freundin vor ca. 2 Wochen einen o2 Select Tarif abgeschlossen,
    kurze Zeit früher (am selben Tag) für mich einen o2 Genion Vertrag.
    gilt das nun quasi schon als Kundenwerbung???
    Weil auf der o2 Homepage kann ich unter "Prämie anfordern" die Daten des geworbenen Kunden eingeben. Reicht das schon aus??? Einfach Daten eingeben und fertig?
    Wie weiss denn o2, das ich den Kunden wirklich geworben habe?

• Wo finde ich bei O2 auf der HP was ich für einen geworbenen Neukunden als Prämie bekomme ??

Habe mich dort gerade angemeldet finde aber nix genaues dazu ....

• Ich verstehe zwar nicht so genau was du mit "ich habfür eine Freundin ... abgeschlossen" meinst, aber wenn Sie als neue Kundin einen o2-Vertrag hat, müßte es einfach so klappen, wie du oben schreibst.

• erstmal danke für deine Antwort, MasterB!

ja, also da sie keinen eigenen PC hat, habe ich für Sie den Vertrag abgeschlossen. Das meinte ich damit.
    Aber ich habe sie vorher nicht als Kundin geworben! Geht das trotzdem? Sondern einfach nur ganz normal über die o2 Page einen Online Vertrag abgeschlossen.
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nix von Kundenwerbung. Naja, ich kanns leider noch nicht ausprobieren, da sie noch auf die Portierung ihrer Rufnummer wartet und laut o2 FAQ kann man erst die Prämie anfordern, wenn die Rufnummer portiert wurde...

• Ja, du mußt vorher nichts machen. Einfach wenn deine Freundin die endgültige Rufnummer hat das Formular ausfüllen und abwarten, bis o2 dir die Punkte gutgeschrieben hat. :)

• das ist ja geil! Danke für deine Hilfe!

Was ist denn am sinnvollsten?
    Wie läuft das mit der Prämie, wo man 25€ Gesprächsguthaben bekommt?
    Wie lange ist das gültig?

Ich habe einen Genion Vertrag ohne Handy, sprich das erste Jahr keine Grundgebühr. Da macht also die GG Ermäßigung für 6 Monate von 5€ nicht richtig Sinn. Ich könnte aber, wenn ich mich für die Bonuspunkte entscheide,
    die auch erst nach einem Jahr einlösen, oder?
    Wie viele Bonuspunkte kostet die 6 Monatige GG Ermäßigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!