Ist das ein gutes Angebot zum 6230?

• Was haltet ihr von diesem Angebot mit dem 6230 und einem Telco Time & more Vertrag. Monatlicher Mindestumsatz ist ja 9,95 was eigentlich ziemlich inordnung ist finde ich und das Handy gibts für 0 Euro!!! Ist doch ein top angebot oder kennt ihr was besseres? Bitte helft mir mal weiter ich such unbedingt ein gutes Angebot mit dem 6230.

http://www.besthandypreis.de/phone_det?id=87&l=d

• Bitte beschränke Dich im Titel zukünftig auf jeweils ein Satzzeichen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ai ai Sir :D Hat niemand was dazu zu sagen??? Mir juckt der Finger da einen Vertrage abzuschliessen nur ich bin mir eben nicht sicher ob das was vernünftiges ist oder ob es da irgendwelche Nachteile gibt...

• Hallo,

Nunja, Telco ist nicht wirklich der super Provider, wenns um kostenlose Hotlines, Rechnungen oder Service Allgemein geht.
    Aber wenn Du Dir bei Problemen in der Regel selbst helfen kannst und keine großen Ansprüche an den Vertrag stellst und ihn nur nebenbei möchtest, dann ist dieser sicherlich richtig, um damit günstig das 6230 abzugreifen. ;)

Du kannst Dich ja bei den einschlägig bekannten Bewertungswebsites mal zum Thema Telco informieren. yopi.de ciao.com usw. ... sollte dies positiv ausfallen, dann schlag zu!

:)

ciao
    Chris

• Also eigentlich möchte ich das eigentlich nur haben um da meine o2 SIm Karte reinzutun :) Und das klappt ja ohne Probleme oder? Ein Branding oder Sim lock hat das Handy ja nicht oder?

Und weiss jemand wielange die Laufzeit dieses Vertrages ist weil ich habe nirgends was darüber lesen können... nicht dass es länger als 24 monate ist.

• Hallo es gibt bei Telco nur 24 Monatsverträge. Ich habe selber einen Vertrag dort und NOCH keine Probleme gehabt.

• aber hier im Forum gibt es ja ein besseres Angebot von fano.... für 1 Euro das Handy mit einem vertrag direkt bei E+ ...

• Ja dann nimm das doch chrischi ;)

Habe mal nachgeguckt konnte selber auch nichts günstigeres finden. Such dir lieber ein orig. E-Plus Vertrag wg. Kundenservice und so falls doch was sein sollte.

• Also ich bin auch kurz davor dieses Angebot wahrzunehmen auf http://www.besthandypreis.de

Die Frage, die sich mir stellt, ist aber weniger, wie gut Telco ist, sondern wie seriös der Anbieter der seite besthandypreis ist.
    Denn ich habe keinen Bock einen 24-Monatigen Vertrag an der Backe zu haben und dann noch einem Handy hinterher zu laufen, sofern es hierbei Schwierigkeiten gibt.´

In diesem Zussammenhang gab es ja schon mehrere schwarze Schafe....

• Hallo!!
    Ich hatte schon meine Erfahrungen gepostet zu dem Laden!!!

>>KLICK<<

Wie es sich mit dem Versand verhält, vermag ich nicht zu sagen.
    Aber der Laden vor Ort macht einen seriösen Eindruck und ist definitiv kein Hinterhofladen.
    Ist sogar der angesagteste "Händler" hier in Wolfsburg.(In meinen Augen!!)

Vielleicht kann ich ja mein 6230 dazu nutzen, um einen Schnappschuss des Ladengeschäftes zu schiessen und diese dann online stellen!!!(Wenn jemand Intresse hat)

Gruss Joshua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!