Sagt mal, man sagt das beim T630 die hörerlautstärke voll leise wäre stimmt das? Ist das sehr schlimm??
T630 Hörerlautstärke
-
-
-
Naja....
In ner ruhigen oder normalen Umgebung isses schon angenehm bis akzeptabel. Wenn du aber mal in nem Kaufhaus oder so bist, musst du des Handy schon sehr nah ans Ohr halten.
Aber so richtig stören, tut es zumindest mich nicht! -
Da kann ich nur zustimmen: In sehr lauten Umgebungen (bspw. Fußball-Stadion o.ä.) kann man das telefonieren vergessen!
Ansonsten ist das T630 aber absolut TOP!Viele Grüße
Bob -
Hallo,
leider mußte auch ich feststellen, daß die neuen Geräte in den Primätugenden Sprachqualität, Wiedergabelautstärke und gut erkennbare Klingeltöne gegen die alten Geräte schlecht abschneiden. Mein T610 habe ich jedenfalls durch das gute alte R520m ersetzt und bin jetzt glücklicher als zuvor. Was hilft einem das tollste Telefon, wenn man damit in der Öffentlichkeit nicht telefonieren kann? Die mehrstimmigen Klingeltöne waren ebenfalls nicht so gut zu hören wie der Klassiker "gemischt" in den alten Ericsson-Telefonen. Auch die polyphone Emulation dieses Klingeltons kommt an das Original nicht ran. Schade, daß immer mehr Funktionen hinzukommen, die wirklich wichtigen Funktionen eines Mobiltelefons darüber aber vergessen werden und in den Hintergrund treten. Gut, daß es außer mir noch weitere Personen gibt, die das exrem stört und die deswegen mit den neuen Geräten im Alltag wenig anfangen können.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
So weit würde ich nicht gehen, deshalb jetzt alte Handys wieder hervorzuholen (abgesehen davon, dass ich sie alle bei eBay verkloppt habe... :cool: ).
Abgesehen davon, dass die Lautstärke beim T630 etwas nach oben justiert werden müsste, habe ich an dem Handy nichts auszusetzen. Die Primärtugenden Sprachqualität, Empfang usw. sind gut bis sehr gut. "Spielereien" wie Bluetooth, IrDA, WAP, eMail etc. sind für mich inzw. unverzichtbar, dass ein Downgrade auf alte Handys ohne diese Features für mich nicht in Frage kommen würde.
Es bleibt wohl eher die grundsätzliche Frage, warum man überhaupt ein Handy hat, also was man damit machen möchte.Viele Grüße
Bob -
Also so leise finde ich das T630 nicht.. es ist nur etwas empfindlich, man muss das Telefon schon genau ans Ohr halten, sonst hört man nicht viel.. liegt wohl an der kleinen Lautsprecheröffnung. So rein subjektiv beurteilt würde ich sagen, das T630 ist etwa so laut wie das Nokia 6510...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!