E710 Akkuladegerät

• Hey, für das Samsung SGH-E700 gibt es ein Akkuladegerät mit der Art.nr. DCH205BSEC/STD. Ich habe ein Samsung SGH-E710 und weiß nicht, ob das Akkuladegerät für das E710 kompatibel ist. Auf der Homepage von Samsung steht es mal nicht unter den kompatiblen Modellen, aber ist es (abgesehen von der Farbe) nicht derselbe Akku in den beiden Geräten?
    Danke schonmal für Eure Antwort!

• Ich habe das E700 und auch diese externe Samsung Ladeschale, die funzt aber auch nur mit dem E700, darf nicht mit dem E710 benutzt werden.

Auch die Akkus der beiden Geräte sind unterschiedlich, also beim Kauf von Akkus und Zubehör immer darauf achten, das die Sachen auch wirklich für Dein E710 kompatibel sind.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das E710 hat laut Xonio auch einen um ca. 30 % höheren SAR-Wert als das E700. Ich frag mich, warum diese beiden Geräte trotz der einheitlichen Optik so unterschiedlich sind. Dass sogar ein anderer Akku benutzt wird kommt mir doch recht spanisch vor. Komische Produktpolitik. Hab mir trotzdem das E700 bestellt, weil mir die Optik einfach super gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!