Das "beliebteste" Handy?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kann sich noch jemand an das "kleine" Alcatel One Touch Easy DB erinnern ? :)

Hat man auch sehr oft gesehen damals. Habe AFAIK es damals für 59,00 DM für einen bekannten gekauft.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hatten einige in meinem Freundeskreis.
    Wir haben die Leute dann immer verarscht und gemeint, sie würden mit einem Toaster in der Hosentasche rumlaufen.
    Naja, ich fiel damals sowieso aus der Reihe mit meinem Sony CMD CD5 :D.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich wollt den thread nochmal kurz hochholen... kann mir einer sagen was momentan das meistverkaufteste handy ist? also es ist mir schon klar, dass niemand eine genaue zahl nennen kann, aber da hier doch einige händler sind könnten die vielleicht sagen welches modell sich im moment sehr gut verkauft!

mfg
    checker75

• Das Nokia 6230 dürfte sehr erfolgreich sein (hat alles, ist aber kein unhandliches Symbian-Telefon). Ebenso immer noch Siemens M/S55, dann Sony/// T610/T630 (eher letzteres).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• ja meint ihr denn, dass das nokia 6230 noch derart stark "gepusht" wird wie beispielsweise das t630? dann dürfte es sich doch zum ganz sicheren verkauferfolg entwickeln...

mfg
    appletree

• Also ich glaube auch dass das meistverkaufte Handy EVER bisher entweder das 3310/3330 oder auch schon das 3210 gewesen sein dürfte...

Oh man, wieviele leute sind mit dem ding durch die gegend gerannt!

Derzeit dürfte es wirklich ein T610/T630 oder vieleicht ein MC60 sein... das seh ich auch überall. Und natürlich das 6230, wie schon gesagt!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!