Da hast Du aber viiiiiiel zu teuer gekauft! Tchibo hatte es damals in einer Sonderaktion für 39,95 DM, inkl. 15 EUR Startguthaben!!!
Ich weiß noch wie ich damals nach einer "durchgemachten" Nacht morgens anstatt ins Bett zu gehen um 8 UHr zu dem Tchibo in Bonn gelatscht bin, der um 8.30 Uhr öffnete. Da stand schon ne Schlange durch die halbe Fußgängerzone und Passanten fragten "ob es 'was umsonst gibt" Für schätzungsweise 100 Leutz, die um 8.30 Uhr vor der Tür warteten, hatten sie 22 Geräte da, und ich habe das vorletzte bekommen (puh...)
Anschließend pilgerten alle zum nächsten Tchibo, der um 9 Uhr geöffnet hat. Ich habe mein MC922 wohlweislich in einem Rucksack versteckt gehabt, ein anderer, der schon eins hatte und sich auch bei der 2. Filiale angestellt hat wäre beinahe vom Mopp gelyncht worden...
Wieder ne halbe Stunde Warterei, die aber inzwischen zum echten Happening geworden war: man sprach sich ab und manche der Wartenden holten auf Tabletts Kaffee für alle aus der benachbarten Steh-Bäckerei/Konditorei. Wieder bekamen nur die ersten 10 Leute ein Handy, aber die anderen hatten zumindest die lustigste Warteschlange erlebt, in der sie wohl je gestanden haben...
Anschließend war ich noch mit 2 Tussies, die vor mir in der Schlange gestanden hatten und wieder leer ausgegangen waren in einem Bistro, wo wir wenigstens ein supergeiles Frühstück genossen haben...
Ja, das war meine Geschichte zum Sagem MC922...