Das "beliebteste" Handy?

• Da hast Du aber viiiiiiel zu teuer gekauft! Tchibo hatte es damals in einer Sonderaktion für 39,95 DM, inkl. 15 EUR Startguthaben!!!

Ich weiß noch wie ich damals nach einer "durchgemachten" Nacht morgens anstatt ins Bett zu gehen um 8 UHr zu dem Tchibo in Bonn gelatscht bin, der um 8.30 Uhr öffnete. Da stand schon ne Schlange durch die halbe Fußgängerzone und Passanten fragten "ob es 'was umsonst gibt" :D Für schätzungsweise 100 Leutz, die um 8.30 Uhr vor der Tür warteten, hatten sie 22 Geräte da, und ich habe das vorletzte bekommen (puh...)

Anschließend pilgerten alle zum nächsten Tchibo, der um 9 Uhr geöffnet hat. Ich habe mein MC922 wohlweislich in einem Rucksack versteckt gehabt, ein anderer, der schon eins hatte und sich auch bei der 2. Filiale angestellt hat wäre beinahe vom Mopp gelyncht worden... :D

Wieder ne halbe Stunde Warterei, die aber inzwischen zum echten Happening geworden war: man sprach sich ab und manche der Wartenden holten auf Tabletts Kaffee für alle aus der benachbarten Steh-Bäckerei/Konditorei. Wieder bekamen nur die ersten 10 Leute ein Handy, aber die anderen hatten zumindest die lustigste Warteschlange erlebt, in der sie wohl je gestanden haben... :)

Anschließend war ich noch mit 2 Tussies, die vor mir in der Schlange gestanden hatten und wieder leer ausgegangen waren in einem Bistro, wo wir wenigstens ein supergeiles Frühstück genossen haben...

Ja, das war meine Geschichte zum Sagem MC922...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also hier oben im Norden ist das 3410 in seinem komischen grün (oder was das sein soll) sehr verbreitet. Außerdem noch das 3510i (das was an der Seite orange leuchtet), dann kommt 33X0, T610, 6310i.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich sach´ nur mein erstes Handy. Trium Galaxy für 99DM inkl. 75DM Startguthaben (CallYa)! Mit dem 5110 konnte ich mich schon damals nicht anfreunden... Das Trium sah viel besser aus und konnte genauso viel (bis auf Snake ;))...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Also wenn man sich hier bei TT mal umschaut ist es momentan ganz klar das 6230

mapa812

• Geschäftlich sehe ich sehr viele Siemens-Modelle. Liegt wahrscheinlich an den Sonderkonditionen, die T-Mobile und Siemens der DP gewähren.

Privat eher 3er und 6er Serie von Nokia, vereinzelt mal ein SE (T630), ganz selten mal was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Da hast Du aber viiiiiiel zu teuer gekauft! Tchibo hatte es damals in einer Sonderaktion für 39,95 DM, inkl. 15 EUR Startguthaben!!!

Hi,

das selbe Angebot hatte in München/Neuaubing mal der Mediamarkt. Als ich dort war, kann mich an abends nach der Arbeit erinnern war noch ein Berg von den Handys vorhanden aber nur 1 pro Person so viel ich mich erinner kann. Vom Warten her war es ganz normal also noch besonders lange, vielleicht dachten viele, dass schon alle verkauft seien.

Da habe ich mir natürlich gleich eins geholt.

cu Dirk

• Oft gesehen:

1. 6310/i
    2. S45
    3. es ist wirklich so: 3310/3330 mit "FlohmarktCover" optisch trendy aufgetuned.

Mmh, was war denn mein 1. Prepaid Handy ich glaub es war auch ein Trim Galaxy. Mein 1. Vertragshandy von eplus Dancall glaub von Bosch oder so ähnlich.

16610LV

• Da mein Vorredner das Wort Trium erwähnt hatte, kommt mir das Trium Astral wieder in Erinnerung, was zu seiner Zeit auch sehr beliebt war. Zu Anfangszeiten von Viag Interkom (jetzt o2) gab es das als Prepaid Packet mit ner Loop Karte und soweit ich mich erinnern konnte hatten Gespräche zu einem anderen Viag Handy nur 1 Pfennig pro Minute gekostet, das war Telefonier Vergnügen Pur :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!