Zum Teil ja.
Schau dir mal Panasonic oder Sharp an. Vor einiger Zeit vom europäischen Markt verschwunden und jetzt dank Vodafone stark gepusht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Teil ja.
Schau dir mal Panasonic oder Sharp an. Vor einiger Zeit vom europäischen Markt verschwunden und jetzt dank Vodafone stark gepusht.
ZitatOriginal geschrieben von appletree
mich nervts fast schon, wenn ich irgendwo in der stadt bin und überall laufen irgendwelche proleten rum die dasselbe handy wie ich haben meint ihr dass der erfolg eines handys auch zum großen teil von der publicity des netzbetreibers abhängt?
Durchaus möglich, ich habe z.B. bisher tatsächlich noch keinen (ausser mir ) mit einem E700 gesehen, obwohl sich das doch wohl auch ganz gut verkauft :confused:
In meinem Freundeskreis haben mittlerweile fast die Hälfte das E700, und alle noch T-Mobile gebrandet.
es ist komisch, aber bei mir in der klasse haben fast alle ein sagem my v 65/75... ich auch...
also ein 6230 habe ich noch nicht gesehen,
glaube aber dass es ein Favorit wird.....
was ich so sehe ist das 3510 / 6210 / 6310i / 7250 / 6610 / 6100
denke das geläufigste ist das 6310i - silber
bei anderen Marken schau ich gar nicht so hin
Motorola ist natürlich auch vermehrt bei meinen Bekannten zu sehen
mfg
Hans
also womit seinerzeit jeder, fast jeder rumrannte war das nokia 3210 und davor das 5110 (mein gott diese alten schinken...), aber wenn man heute so in den schulen rumschaut, sieht man an jeder ecke entweder das 3310 oder das 3410 und von den neueren handys das 6610. naja wem diese allerweltshandys gefallen, mir gefällt da lieber das p800/900 oder sowas.
Das 8210 konnte man auch eine Zeit lang ziemlich häufig sehen.
Vor allem als der Preis dafür kurz vor dem Auslaufen im freien Fall war.
Wenn solche Handys wie T610 oder S55 genannt werden, dann ist das eher der aktuelle Zeitgeist, da zum Beispiel das S55 'ne Menge Handy fuer mittlerweile wenig Geld bietet. Wenn man in einem Jahr nochmal fragt, koennte zum Beispiel M55 oder Motorola V300 genannt werden.
Ein Handy, was nochmal "kommt", ist das SL45i. Es ist mittlerweile sehr erschwinglich geworden und ich kenne viele Leute, die es sich in den letzten 12 Monaten gekauft haben.
Zu den vielleicht nicht beliebten, aber liebenswuerdigen und vor allem verbreiteten Handys wuerde ich abseits von Nokia und Siemens auch die Sagem 9xx Reihe zaehlen. Das 922 war weit verbreitet und eine Menge Leute haben es trotz seiner Fehler sicher auch gemocht. Ich hatte selber ein Sagem MC930, was eigentlich wie platt getreten aussieht, aber auch "suess".
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Zu den vielleicht nicht beliebten, aber liebenswuerdigen und vor allem verbreiteten Handys wuerde ich abseits von Nokia und Siemens auch die Sagem 9xx Reihe zaehlen. Das 922 war weit verbreitet und eine Menge Leute haben es trotz seiner Fehler sicher auch gemocht. Ich hatte selber ein Sagem MC930, was eigentlich wie platt getreten aussieht, aber auch "suess".
Ja stimmt. Das war als Prepaid-Paket sehr erschwinglich damals und auch sehr oft anzutreffen. Ich kam nie mit der Bedienung zurecht. Diese verdammten 3 Tasten...
Bezüglich S55, auf der Cebit 2003 habe ich das Teil bestimmt an die 50 Mal gesehen. Meistens Geschäftsleute.
ja, das sagem mc922 war wirklichauch weit verbreitet.
ich hab es mir glaub 1999 für !!!79 DM!! gekauft, inkl. 30 dm startguthaben...
und das lustigste ist, ich habs mir im praktiker gekauft... geht nicht gibts nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!