Das "beliebteste" Handy?

• hi!

was würdet ihr sagen, welches handy ist am "beliebtesten"? damit meine ich welches handy man sehr sehr oft auf der straße sieht, ausgenommen nokia 3310 und andere alte prepaid schinken, es sollte sich also schon um ein recht aktuelles handy handeln! danke :)

mfg
    appletree

• Hi,

die meisstgesehensten Geräte sind ebenfalls Nokia 6310(i) und das T610 aber was ich auch oft sehe ist das Siemens S55, Nokia 7650, 3650 wobei das Nokia 6600 auch aufholt und immer beliebter wird.

cu Dirk

• Wenn ich mich morgens in der Bahn bei den Schülern so umsehe, dann sind die Nokia 3310ff am stärksten vertreten.

Gegenüber bei den "Erwachsenen" 6310i und natürlich T610.

"Das" beliebteste Handy gibt es bei der aktuellen vielfalt nicht mehr. Das letzte echte Massenhandy, mit dem wirklich fast jeder rumlief war das 5110 ;)

• :) da Nokia in Deutschland fast mit 50% Marktanteil vertreten ist, musses ja in der Penetration der Bevölkerung meist ein Nokia sein. Man sollte die Umfrage ewentuell mal spezialisieren. Wer und wann und in welchem Beruf,und welche Volksgruppe usw. Ansonsten kommt nur die nachlesbare Statistik zutage. :)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!