Hi Leute,
ich suche den sx1 gerätecode,
da mein handy jetzt gesperrt ist...
danke
SX1 Telefoncode
-
-
-
Wenn du es nicht verändert hast lautet der Code: 12345
Steht doch in der Bedienungsanleitung...
-
nein ich meine nicht diesen code...
ich habe den code 3 mal falsch eingegeben und jetzt is mein geraät gesperrt und verlangt den ''mastercode'' oder so -
da hilft nbur ein Anruf bei Siemens die verschicken dir nen ENtsperrcode für 29 Euro Nachnahme.
-
Wenn Du Den Pin-Code für Deine Mobilfunkkarte drei mal falsch eingibst, dann brauchst Du die PUK, die Dir Dein Provider zur Karte mitgeliefert hat. Ich denk nämlich , Du hast nicht das Telefon sondern die Karte gesperrt!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
da hilft nbur ein Anruf bei Siemens die verschicken dir nen ENtsperrcode für 29 Euro Nachnahme.Ich hab den Code vor einiger Zeit fürs SX1 kostenlos bekommen, also wenn du Glück hast...
-
Der SX1 soll ja ein Bug haben:
Wenn man den Standard-Code 12345 ändert und einen andere Code definiert, das weniger als 5-stellig ist (z.B 1234) wird es dann auch gesperrt.
Wieso hast du den Code 3 x falsch eingegeben ? Vergessen ?
-
Nein, ich wollte den code, von einem 5 stelligen zu eine 6 stelligen ändern und danach hat es mir systemfehler angezeigt und mein telefon war gesperrt
-
''morpheus2k'', wie hast du des angestellt, dass ise dir den code kostenlos gegeben haben....
würde z.b dein entsperrcode bei mir funktionieren....?? -
Der von mir genannte BUG ist AFAIK schon ziemlich bekannt bei Siemens. Wenn du denen das so erzählst, dann müsstest du es kostenlos bekommen, da du ja nicht schuld warst bzw. es nicht vergessen hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!