M. Schumacher spendet 1 Mio. an die Opfer der Flutkatastophe

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Desweiteren bin ich der Ansicht, daß die an die EU fließenden deutschen Mittel zunächst mal zurückgefahren werden (umgekehrt braucht sicher kein anderes EU-Land irgendwas an D zu überweisen).

Genau darum ging's heut in der Kneipe :D
    Muß sagen, dass ich diesen Standpunkt voll und ganz bekräftige! Wäre vielleicht sogar die beste Lösung...

• Habe gerade gelesen daß die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft 500.000€ gespendet hat.

Und die Dresdner Bank hat mittgeteilt, daß ihre Angestellten sämliche, für Betriebsfeiern vorgesehenen, Gelder spenden wollen.

Da ich erst letzte Woche erleben durfte, wie die Dresdner Bank für das Wohlergehen der Teilnehmer eines, von ihr veranstalteten Golftunieres, die Gelder nur so herausgeschleudert hat, fürchte ich einmal mehr, daß vor allem der "kleine Mann" spendet und die Kosten trägt.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Habe gerade gelesen daß die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft 500.000€ gespendet hat.

Und die Dresdner Bank hat mittgeteilt, daß ihre Angestellten sämliche, für Betriebsfeiern vorgesehenen, Gelder spenden wollen.

Da ich erst letzte Woche erleben durfte, wie die Dresdner Bank für das Wohlergehen der Teilnehmer eines, von ihr veranstalteten Golftunieres, die Gelder nur so herausgeschleudert hat, fürchte ich einmal mehr, daß vor allem der "kleine Mann" spendet und die Kosten trägt.

Obwohl man schon anmerken muss, dass bei den nicht-offenen Golfturnieren der meisten Banken so gut wie keine Mitarbeiter spielen sondern nur gute Kunden. Und die sichern schließlich den Gewinn der Banken und bezahlen somit auch Anteilig die Pauschalen, die pro Mitarbeiter für die Durchführung einer Betriebsfeier /-fahrt investiert werden und jetzt dazu dienen sollen, die Hochwasser-Opfer zu unterstützen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!