Michael Schumacher spendet eine Millionen für die Menschen der Flutopferkatastophe in Deutschland und Österreich.
Viele andere aus der F1 wollen auch Spenden.
Leute spendet auch ein bissche, die Leute haben wirklich jeden Cent nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Michael Schumacher spendet eine Millionen für die Menschen der Flutopferkatastophe in Deutschland und Österreich.
Viele andere aus der F1 wollen auch Spenden.
Leute spendet auch ein bissche, die Leute haben wirklich jeden Cent nötig.
Und hier die Bankverbindung...
Empfänger: Stiftung RTL,
Kontonummer: 15 15 15 15,
Stadtsparkasse Köln,
BLZ 370 501 98,
Stichwort 'Jahrhundertflut'
Cool von Schumi..
Das ist für ihn soviel wie für uns 100Euro
Das ist ja wohl n'Witz...
Wenn's nach mir ginge würden alle reichen Konzerne & Privatleute spenden MÜSSEN...
und 1Mio € hat Schumacher ja in seiner Portokasse! Der lacht sich ein ab... Den er schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:
- mit der "großzügigen Spende" poliert er sein Image auf
- nächstes Jahr holt er sich die Kohle über die Steuern zurück...
CU Robin Hood ähhh.. CrazyD
Ich verstehe das nicht. Warum spenden diese Leute nicht anonym?
Genau das ist doch der Zweck solcher Aktionen. Nur Werbung. Sonst nix!
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.
Ich renn ja auch net rum und schrei "Hallo!!! Seht mich an, ich bin armer Schüler, und ich habe xy € gespendet - und zum dank könnt Ihr alle meine Offizieller-Michael Lindner Collection Produkte kaufen, und natürlich mich gern haben :D"
MfG, Michael
Stern spendet für jede verkaufte Zeitschrift 1 Euro. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich: "Was soll der Mist?!"
Wenn jemand aus Solidarität, aus Menschlichkeit, aus Mitleid oder aus Religionsgründen spendet, sollte er nicht solche Aktionen starten.
Ich hasse es, wenn ein Mensch etwas spendet, und dabei das Geld so hoch hält, dass es alle sehen.
Dafür kann es nur zwei Gründe geben:
1. Der jenige möchte das Image einer kommerziellen Sache hochpushen.
2. Der jenige möchte einfach von allen Menschen geliebt werden. Er steht einfach drauf.
Alle sollen ihn (oder sie) lieben!
Wir haben doch bestimmt schon alle mal Geld gespendet.
Dann frage ich mich selbst: Habe ich es getan...
- weil ein Spendensammler/in so sympatisch war?
- weil alle anderen gespendet haben und ich nicht dumm dastehen wollte?
- weil der Penner auf der Straße mich nicht in Ruhe lassen wollte?
- weil ich meinen Partner/in beeindrucken wollte?
- weil so'ne tolle Aktion im Fernsehen lief und ich einfach dabei seien musste?
Warum nicht einfach, weil es meine humane Pflicht ist, anderen Menschen zu helfen?
Katastrophe in Ostdeutschald? Bankverbindung wird angegeben. Alle spenden und keiner redet groß darüber. So sollte es sein!
Was meint Ihr dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyD
Das ist ja wohl n'Witz...
Wenn's nach mir ginge würden alle reichen Konzerne & Privatleute spenden MÜSSEN...
und 1Mio € hat Schumacher ja in seiner Portokasse! Der lacht sich ein ab... Den er schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:
- mit der "großzügigen Spende" poliert er sein Image auf
- nächstes Jahr holt er sich die Kohle über die Steuern zurück...
CU Robin Hood ähhh.. CrazyD
toll super junge...
immerhin tut er was aus SEINER KASSE und nicht wie manche LEUTE, die horende SUMMEN versprechen und im endefekt bezahlen wir, die STEUERZAHLER, diese spende...
crazyd: schumi zahlt hier gar keine steuern, da er sich in die schweiz abgesetzt hat...
all:
und ich finde es in ordnung, dass er etwas spendet, auch wenn ich den kerl sonst nicht leiden kann. die motivation, die dahinter steckt, ist mir völlig wurscht, entscheidend ist, was rauskommt. und hilfe ist angesichts der schäden notwendig!
und man darf nicht vergessen, dass es sein privates geld ist, nicht a la politik ungedeckte schecks, die wir alle bezahlen...
eine spendenpflicht für unternehmen ist der größte schwachsinn, den ich in dem zusammenhang je gehört habe. da sollte der verfasser noch mal eine runde in sich gehen und drüber nachdenken...
greetz
cm
Die negativen Kommentare hier sind zum Teil echt zum ... :flop:
Die Leute, die hier meckern, würden doch in gleicher Situation keinen Pfennig oder besser Cent geben! Meist ist es doch so, je mehr Kohle, desto knausriger werden die Leute.
Und was ist gegen ein wenig Publicity einzuwenden - schadet niemandem und ein wenig Dank ist schliesslich auch angebracht.
Klar, ist es für Schumi nicht sonderlich viel Geld - aber immerhin kann man für 1 Mio. = 2 Mio. Mark einiges machen! Warum das Gemecker? Soll er etwa alles zahlen - er "hat es ja"?
Wenn es ihm ALLE gleich tun würden, wäre es doch umso besser, sprich eine "normale FAmilie" vielleicht 100 , ein Student auch nur 10 Euro.
Aber nein, es wird nur dummgeschwätzt! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!