s: das billigste auto im web

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bei mir gibts für 3.25 Euro einen Fünfsitzer! Klick!

Das ist nicht schlecht! Aber ob wir noch was unter 2 Euro finden?

:rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    anforderungen:
    1.neuwagen

2.kein einzelstueck

Zitat

Original geschrieben von goye
    ich verkaufe mein Auto, Golf 2 mit nur 60.000 Kilometer

Guten Morgen :D.

Was mir zum Topic einfällt ist der Standardsatz aus der Berufsschule: "Und billig, da stehst Du ja drauf."

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Danke, der Abend gestern war hart und der Morgen heute noch viel härter :D

• Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!

Klar ist das sein ernst. ;) Er hat ja nicht gesagt, dass er so ein Auto kaufen will... Abgesehen davon: billig ist nicht grundsätzlich schlecht.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich hätte was für EUR 4890,- Klick

Die Bedingungen (Neuwagen, kein Einzelstück) würde es erfüllen - nur müsste man genauer analysieren, ob es unter die Kategorie "Auto" fällt... :D

cu, icy

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!

Moin,

bei einem neuen Wagen hat man schliesslich Garantie. Von daher traue ich einem Daihatsu genauso wie einem Mercedes, da sich diese Firmen "Rückläufer" gar nicht leisten können. Mein Ernst ist es schon, den billigsten Wagen im Web zu finden. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir diesen dann auch holen werde, da ich mir über die Finanzierung noch nicht im klaren bin... .

Zitat

Die Bedingungen (Neuwagen, kein Einzelstück) würde es erfüllen - nur müsste man genauer analysieren, ob es unter die Kategorie "Auto" fällt...

das teil ist zwar ziemlich lustig, aber imho kein vollwertiger Autoersatz.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!