s: das billigste auto im web
-
-
-
-
leider funktionieren die links bei mir nicht
greetz
caoz -
ich verkaufe mein Auto, Golf 2 mit nur 60.000 Kilometer
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
anforderungen:
1.neuwagen
2.kein einzelstueckZitatOriginal geschrieben von goye
ich verkaufe mein Auto, Golf 2 mit nur 60.000 KilometerGuten Morgen :D.
Was mir zum Topic einfällt ist der Standardsatz aus der Berufsschule: "Und billig, da stehst Du ja drauf."
-Andi-
-
Danke, der Abend gestern war hart und der Morgen heute noch viel härter
-
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!Klar ist das sein ernst. Er hat ja nicht gesagt, dass er so ein Auto kaufen will... Abgesehen davon: billig ist nicht grundsätzlich schlecht.
Brazzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!Moin,
bei einem neuen Wagen hat man schliesslich Garantie. Von daher traue ich einem Daihatsu genauso wie einem Mercedes, da sich diese Firmen "Rückläufer" gar nicht leisten können. Mein Ernst ist es schon, den billigsten Wagen im Web zu finden. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir diesen dann auch holen werde, da ich mir über die Finanzierung noch nicht im klaren bin... .
ZitatDie Bedingungen (Neuwagen, kein Einzelstück) würde es erfüllen - nur müsste man genauer analysieren, ob es unter die Kategorie "Auto" fällt...
das teil ist zwar ziemlich lustig, aber imho kein vollwertiger Autoersatz.
greetz
caoz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!