Kosten für SMS über FMA

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was es kostet wenn man über FMA eine SMS verschickt? Geht das übers Netz oder über das Handy?? Fallen irgendwelche Extra-Kosten an, oder die übliche wie als wenn man normal übers Handy tippt.


    Danke schonmal...

  • Hallo,


    auch wenn sich Deine Frage ein wenig wie ein Scherz anhört... will ich dennoch mal antworten.


    Der FMA schickt die SMS über Dein Handy, du zahlst also entsprechend deinem Tarif.


    HTH & Schönes Wochenende,
    thedriver

  • Hmm


    Ja du es gibt halt auch einige die kennen sich nicht so aus. und ich hatte mal ein Programm da kamen extra Kosten drauf deswegen frage ich lieber...ich dachte dazu sind Foren da...

  • Interessant wäre mal zu wissen, ob die Flash-SMS gesondert berechnet werden, die über den FMA verschickt werden können.
    In diesem Fall ziele ich speziell auf die 125 Frei-SMS von o2 ab.
    Normalerweise kann man Flash-SMS nur über das WAP-Portal o2s verschicken, diese kosten dann auch 0,19€.
    Weiß da jemand genaueres?

    IM URLAUB!

  • Also ich habe noch nie etwas davon gehört das flash SMS anders berechnet werden!
    Mit früheren Sony Handys konnte man die auch direkt verschicken!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!