Das hat eben ein Bekannter bekommen.
Seit wann ist das üblich?
Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*
FLatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat eben ein Bekannter bekommen.
Seit wann ist das üblich?
Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*
FLatty
Ist bei mir auch gerade aufgeschlagen. Komplett mit angehängtem Überweisungsträger. Komischerweise aber nur von einer meiner Loop-Karten.
MfG
bimmelbommel
Bei mir kam noch nix .. hab eine Karte die aber auch erst 50 tage überfällig ist.
mfg
Hallo,
hab ich heute auch bekommen - für eine Karte die pünklich am letzten Tag (25.4.) aufgeladen wurde. Und für die zweite Karte die ich nicht rechtzeitig aufgeladen hatte (Aufladung fällig 23.4., erfolgt am 25.4.) kam der Brief nicht.
Wenn das so läuft, sollten sie sich das Porto besser sparen. :o
Gruß, Wolfgang
Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?
Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage? Meine Loop liegt bestimmt schon seit 2 Jahren in der Schublade und wird nur ab und an mal eingewählt!
Habe bislang noch keinen Brief von o2 bekommen.
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?
Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage?
bis jetzt gab es bei nicht aufgeladenen Karten keine Ansage. Habe meine Karten mal wieder aus der Schublade geholt, bei ein paar Karten kommt: die Gültigkeitsfrist für ihr Guthaben endet morgen! :flop: Habe aber auch kein Brief bekommen...
Re: O2 warnt per Post vor Ablauf
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*
Weisst du, wann die Karte deines Bekannten aktiviert wurde? In welchem Tarif telefoniert er?
Hab ich heute auch bekommen
Habe mich doch schon seelisch auf einen Brief zu dem MC-Probleme eingestellt als ich das o2 Logo gesehen habe!
Als Kat. 1 Kunde kann man sowas doch auch schriftlich erwarten! *LOL
*scherz*
So long,
Chris
Bei mir kam der Brief auch. Laut dem ersten Satz (den man im ersten Post nachlesen kann) klingt es so, als ob die Karte bereits abgelaufen ist. Die Karte ist aber eingebucht, abgehend sowie ankommend geht wunderbar und im Kontomanager ist auch alles beim Alten (also keine Gültigkeitsansage oder so). Die Karte ist eine neue o2-LOOP (blau/weiß, nicht die grüne Viag-SIM) und hat den "Classic"-Tarif.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!