O2 warnt per Post vor Ablauf

  • Das hat eben ein Bekannter bekommen.
    Seit wann ist das üblich?

    Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*


    FLatty

  • Ist bei mir auch gerade aufgeschlagen. Komplett mit angehängtem Überweisungsträger. Komischerweise aber nur von einer meiner Loop-Karten.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Bei mir kam noch nix .. hab eine Karte die aber auch erst 50 tage überfällig ist.


    mfg

  • Hallo,


    hab ich heute auch bekommen - für eine Karte die pünklich am letzten Tag (25.4.) aufgeladen wurde. Und für die zweite Karte die ich nicht rechtzeitig aufgeladen hatte (Aufladung fällig 23.4., erfolgt am 25.4.) kam der Brief nicht.


    Wenn das so läuft, sollten sie sich das Porto besser sparen. :o


    Gruß, Wolfgang

  • Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?


    Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage? Meine Loop liegt bestimmt schon seit 2 Jahren in der Schublade und wird nur ab und an mal eingewählt!


    Habe bislang noch keinen Brief von o2 bekommen.


    MfG


    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?


    Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage?


    bis jetzt gab es bei nicht aufgeladenen Karten keine Ansage. Habe meine Karten mal wieder aus der Schublade geholt, bei ein paar Karten kommt: die Gültigkeitsfrist für ihr Guthaben endet morgen! :flop: Habe aber auch kein Brief bekommen...

  • Re: O2 warnt per Post vor Ablauf


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*


    Weisst du, wann die Karte deines Bekannten aktiviert wurde? In welchem Tarif telefoniert er?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hab ich heute auch bekommen ;)


    Habe mich doch schon seelisch auf einen Brief zu dem MC-Probleme eingestellt als ich das o2 Logo gesehen habe! :)


    Als Kat. 1 Kunde kann man sowas doch auch schriftlich erwarten! *LOL :D
    *scherz*


    So long,


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Bei mir kam der Brief auch. Laut dem ersten Satz (den man im ersten Post nachlesen kann) klingt es so, als ob die Karte bereits abgelaufen ist. Die Karte ist aber eingebucht, abgehend sowie ankommend geht wunderbar und im Kontomanager ist auch alles beim Alten (also keine Gültigkeitsansage oder so). Die Karte ist eine neue o2-LOOP (blau/weiß, nicht die grüne Viag-SIM) und hat den "Classic"-Tarif.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!