Frage wegen meinem Nick

• 1) Nur weil Du zufällig - und unnötigerweise - diesen Thread eröffnet hast, heißt das noch lange nicht, daß nur du hier posten darfst und/oder es nur um deine "Probleme" geht

2) Lass(t) es doch gut sein jetzt ;)

3) Laubi fordert an dieser Stelle immer gerne das imaginäre Schloss. Das sollte doch möglich sein, oder muß es immer das echte sein? ;)

Wie heisst das? Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch :D

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wie komme ich den daran :confused: ?

Ach, nur wegen diverser Antworten in Fitness-Threads. Keine Angst, kann nicht negativ gemeint sein - sonst hätte ich die Threads ja selbst nicht lesen dürfen .. :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511

2) Lass(t) es doch gut sein jetzt ;)

Wir? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ach kommt lasst es gut sein

sorry wenn ich den einen oder anderen so angemault habe oder sowas!

also einigen wir uns ich behalte mein Nick

und ein mod kann das hier Schließen :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie heisst das? Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch :D

*miau*
    Un nu is gut. ;)

• Carsten
    kann man das nicht irgendwie mit in die faq nehmen

so mit dem zusatz "wer zuerst kommt malt zuerst" oder so
    da die frage in zukunft 100%ig noch einige male gestellt wird reicht dann immer ein freundlicher hinweis mit nem link zu den faq´s und gut ist

dadurch könnte es zu weniger unsinnigen diskussionen (wie hier) in den threads kommen :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
      Carsten
    kann man das nicht irgendwie mit in die faq nehmen

so mit dem zusatz "wer zuerst kommt malt zuerst" oder so
    da die frage in zukunft 100%ig noch einige male gestellt wird reicht dann immer ein freundlicher hinweis mit nem link zu den faq´s und gut ist

dadurch könnte es zu weniger unsinnigen diskussionen (wie hier) in den threads kommen :)

Naja, ob man es in der FAQ aufnimmt oder nicht: Glaubst du wirklich das die Mehrzahl der User hier die FAQ oder auch die Regeln durchliest vor bzw. bei der Anmeldung oder im Bedarfsfall?

Ich denke wohl eher nicht...

Greetz

Laika

• nein so meinte ich das nicht
    das die keiner liest ist mir klar

ich meinte das carsten eine kleine erklärung in die faq´s schreibt das die nicks nicht nachträglich geändert oder vorhandene gelöscht werden (am besten mit grund z.b. das es eine heidenarbeit wär nullposter zu löschen um die namen wieder anbieten zu können usw.)

wenn der nächste kommt und danach fragt verlinkt man als antwort einfach kurz in de faq´s damit das ganze gerede wie hier nicht mehr entsteht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• We wir bereits x-fach :rolleyes: geschrieben haben:

Im Falle offensichtlicher Schreibfehler im Nickname besteht die Möglichkeit, dass wir eine Korrektur vornehmen. Siehe z.B. hier.

Bei insgesamt knapp 35.000 Usern war das bisher so oft der Fall, dass man es an einer Hand abzählen kann.

Mit andern Worten: Die Diskussion ist müßig, denn diese Regelung steht felsenfest, allein schon aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung aller User.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!