Jungs, wir sind hier im A/K und nicht im Geplauder.
Frage wegen meinem Nick
-
-
-
Bitte BTT.
[Edit]
Tja, doppelt hält besser...
[/Edit]
-
Der Antwortet mir niemals zurück und löschen tut ihr den Eh net auch wenn er mir es erlauben würde
jetzt bin ich voll traurig und komm vielleicht nicht mehr 2 jahre :cool:
ne Spass
naja dann muss ich wohl so bleiben aknn man nichts machen
danke trotzdem
-
Wen jemand mein Nick möchte.......... bitte Gebote per PN.
Höchstgebot bekommt den Zuschlag. Allerdings nur per Vorkasse.
MFG CHris
-
ich finds irgendwie gar nicht witzig!
hier gehts um mein Nick und nicht um dein Nick
das was du da schreibst ist nichts anderes als Spam :flop:
-
-
Zitat
ich finds irgendwie gar nicht witzig!
Pardon ,hätte ich gewußt das Du mein Posting nicht witzig findest hätte ich es wahrscheinlich gelassen.
Was ich nicht wizig finde............
........................das gleiche Problem(inaktive User löschen und bla bla bla)
welches Du hier schilderst ist ein paar Threads unter Deinem durchgekaut worden.Meinst Du das die Einstellung der Mods oder vom Adm. sich in 5Tagen geändert hat.Und solche persönlichen Dinge kann man doch auch locker per PN klären.
Zitatdas was du da schreibst ist nichts anderes als Spam
Der ganze Thread ist Spam,da macht wohl ein Posting mehr auch nicht aus. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wen jemand mein Nick möchte.......... bitte Gebote per PN.Höchstgebot bekommt den Zuschlag. Allerdings nur per Vorkasse.
MFG CHris
Versichertes Paket?
Incl. Deinem Bodybuilder-Superman-Image?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Pardon ,hätte ich gewußt das Du mein Posting nicht witzig findest hätte ich es wahrscheinlich gelassen.Was ich nicht wizig finde............
........................das gleiche Problem(inaktive User löschen und bla bla bla)
welches Du hier schilderst ist ein paar Threads unter Deinem durchgekaut worden.Meinst Du das die Einstellung der Mods oder vom Adm. sich in 5Tagen geändert hat.Und solche persönlichen Dinge kann man doch auch locker per PN klären.
Der ganze Thread ist Spam,da macht wohl ein Posting mehr auch nicht aus.Wir reden hier aber nicht von deinem NICK!
Schwer zu Kapieren oder ?
und auserdem war der User 2 Jahre nicht hier und hat sich wahrscheinlich damals falschangemeldet
Email falsch vielleicht
Ich behalte mein namen
Bitte closed
-
Zitat
Incl. Deinem Bodybuilder-Superman-Image?
Wie komme ich den daran :confused: ?ZitatVersichertes Paket?
klar versichert..........aber dein Nick ist doch auch top.Da können wir doch einfach tauschen.MFG CHris
P.S Gleich gibts verbale Prügel von den Mods.Ooops ist gerade keiner Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!