SL 55 + externer MP3 Player

• Hi,

hab vor mir bei ebay den MP3 Player für mein sl55 zu kaufen. kostet nur 20 eur und wird wie das akku an das handy angeschlossen (MMC wir in den player eingesteckt).

wollte fragen ob da einer schon erfahrungen gemacht hat. bin nähmlich skeptisch was den preis angehet. soll aber original von siemens sein.

Ebay link

danke für eure antworten

MAXIM

MAXP

• ja der geht super. der ist so billig, weil der mal für die alten handys war und siemens ist nicht alle losgeworden und hatte sie dann für 5 euro rausgeschmissen. der ist also umgebaut.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Re: SL 55 + externer MP3 Player

Zitat

Original geschrieben von MAXIM788
    ...wird wie das akku an das handy angeschlossen ...

Du meinst wie das Ladekabel, oder???

Der Stecker des MP3-Players passt aber nicht in die Buchse des SL55. Dazu musst Du den "neuen" dünneren Stecker an den Player anlöten. Die Umbauanleitung gibt es hier:
    MP3-Player an SL55

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• hab mir inzwischen einen industriell umgebauten bei eBay geholt (20 €).

läuft super.

trotztem DANKE.

MAXIM

MAXP

• Prima, kannst Du bei dem eigentlich auch die Headsetfunktion nutzen??

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• HI,
    nein, dass geht leider nicht! aber wurde mir schon bei ebey vom verkäufer gesagt, habe ich in kauf genommen. aber was noch ein größeres problem ist, dass das handy beim angeschlossenen Player denkt das es am akku hängt um schaltet dadurch die Vibration aus=wenn man laut musik hört und angerufen wird, kriegt man davon nichts mit.

vorteil: man kann telefonieren und gleichzeitig mit dem anderen ohr musik hören! *G*

MAXIM

MAXP

• SL55+Mp3 Player=keine VIBRATION

jetzt haben die mein beitrag hier reingeschoben!

Hi, ALL

hab zwar gesucht doch nix gefunden. Also frag ich mal......

hab mir bei ebay einen gut umgebauten externen Mp3 player für mein sl55 gekauft. läuft super.

Doch ein großes Problem gibt es.

Wenn dar Player angeschlossen ist funktioniert der vibrationsalarm nicht (wie beim Laden)-also wenn man angerufen wird und musik hört hört man nicht + spürt man nicht (vibration aus).

kann man da was machen?

Danke.......

MAXIM

MAXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!