Kennt noch jemand die „Die 4. Dimension“ von/mit FantaVier?

• Hallo,

kennt von euch noch jemand die Serie „Die 4. Dimension“ mit und/oder von den Fantastischen Vier (die Band nicht die Comic-Helden)?
    Die Serie ist damals (ich tipp mal so vor ca. 8 bis 10 Jahren) auf Premiere gekommen.
    Kurzer Inhalt: Es wurde so ziemlich alles auf´s Korn genommen, wie z.B. Raumschiff Enterprise, Total Recall, etc…. alles absoluter „LOL-Faktor“!
    Ich habe Google und andere Suchmaschinen schon geplagt, aber nach durchrödeln von 30 Seiten Suchanzeige hab ich aufgegeben.
    Kennt jemand die Serie? Hat es noch jemand zufällig auf Videokassetten gebannt?
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das herbekomme?
    Vielen Dank für euere Hilfe schon mal im Voraus.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :( Aber weiß jemand, wann Fanta 4 wieder mal ne Platte rausbringt? Angekündigt war imho April 2004? :confused: Oder wurde das Projekt auf Eis gelegt, weil die 4 keine Lust mehr haben?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wie man hier lesen kann:

Zitat

Die Fantastischen Vier sind zur Zeit im Studio und arbeiten am neuen Album. Inzwischen steht fest, dass die erste Single (der Titel wird natürlich noch nicht verraten) im Juni erscheinen wird !

• Denke mal, dass es das "Pipis und Popos"-Lied sein wird, dass sie auf der Live-Tour das erste Mal präsentiert haben. Zudem kam Ende letzten/Anfang diesen Jahres das Live-Album heraus (Mitschnitt aus Stuttgart imho).

Zum Topic selbst kann ich leider nichts sagen :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!