Wie nehm ich nur die Mayday auf ?!

  • mmh danke dir erstmal
    aber diesen Werbeverseuchten Real-Player der sich überall aufm System mit reinhängt wollte ich mir dafür nicht unbedingt installieren. Gibts da vielleicht ne Alternative?
    Hoffe ich nerv nich! :)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    sollte ich per tv->pc aufnehmen ?
    oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?

    Ne, genau so meinte ich es, bzw. würde ich es machen.
    Hm, wahrscheinlich werde ich es auch so machen :D
    Passen ja gut 6 Stunden auf ne DVD..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo Leute,


    ich habe bis eben auch die Mayday üver Das_Ding mitverfolgen können und musste feststellen, dass mir mal wieder gute Musik fehlt :rolleyes: - nun frage ich mich, wo ich so eine Art Mayday-Mitschnitt legal herbekommen könnte - auf CD oder so. Einfach weil man die Mixe nirgends so auf CD bekommen kann.
    Auf die Idee mit dem Stream hätte ich auch kommen können; war aber leider bis eben noch in den Mai feiern gewesen und hatte noch eine gute Fahrt vor mir und so waren die Gedanken woanders. :(


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ich hab nen Mitschnitt von 23.00 bis 2 Std...... Danach kackte mein PC ab..... :(
    Muss gleich noch alles rippen und sowat und dann schau ich mal.


    Also wer Intresse hätte, kann sich melden! Wie gesagt sind nur 2 Std. aufgenommen von Sputnik.


    Greetz!

  • Zitat


    Weiß grade nicht, ob das gegen die Benutzerregeln stößt, deswegen nur so viel:


    Dann schau da mal ganz schnell rein und nimm obigen Vorschlag ganz schnell wieder raus :rolleyes: .


    Selber sich einen Mitschnitt zu machen ist ja AFAIR in Ordnung, diesen anzubieten wohl wiederrum nicht.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hallo,


    hast Du keine Bandmaschine oder einen DAT-Recorder mit dem Du das Radiosignal aufzeichnen kannst? Ich nehme mittlerweile digital mit dem Macintosh über ein externes Audio-Device auf. Als Quelle dient aber immer noch das gute alte Radiosignal aus dem reVox-Tuner. Diesern ganzen Streamingkram kann man sich imho genausowenig anhören wie komprimierte Musik.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!