Eplus Wap oft gestört ?

• Moin,
    ich nutze Wap sehr oft zum Lesen von eMails, meistens über Eplus. Doch leider komme ich nicht immer zum Wapportal. Bei (im Durchschnitt) jedem dritten Versuch gelange ich nicht ins Portal. Bei D2 oder D1 passiert mir das nicht, da gehts immer. Liegt das vielleicht am Netzbetreiber (also EPS) oder kann das auch am Gerät liegen? (Nutze für E+ mit einem anderen Gerät)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• habe es auch sehr häufig. teilweise wird die verbindung aufgebaut aber dann kommt nichts. manchmal bekomme ich eine "zeitüberschreitung".
    schein bei eplus normal zu sein. habe das problem mit verschiedenen handys (8910, 7650 und t68).

• Ins E Plus Portal komme ich auch nicht immer.
    Nutze daher das Jamba Portal. Damit komme ich eigentlich fast immer rein.
    Per GPRS.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von martin
    habe es auch sehr häufig. teilweise wird die verbindung aufgebaut aber dann kommt nichts. manchmal bekomme ich eine "zeitüberschreitung".
    schein bei eplus normal zu sein. habe das problem mit verschiedenen handys (8910, 7650 und t68).

hi !
    Das Problem kenne ich !

Passier mir bei E-Plus und auch bei O2 !
    Es erscheint meistens "Zeitüberschreitung " !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• das stört mich echt ungemein.. dieses ewige warten... trotzt gprs... *grrr*
    Die Hotline macht dazu aber auch keine aussagen... mhh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!