Meine -erwartete- Stellungnahme

• Wenn Ihr Mods so clever seit wie manche von Euch meinen, dann verstehe ich nicht warum Ihr nicht gleich ein SChloß nach erscheinen der Stellungnahme angebracht habt??

Damit hättet Ihr gleich verhindert das wieder so ein überflüssiger Thread entsteht!!

Naja das ist eben TT so wie es leider geworden ist. Keine Informationsforum mehr :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Wenn Ihr Mods so clever seit wie manche von Euch meinen, dann verstehe ich nicht warum Ihr nicht gleich ein SChloß nach erscheinen der Stellungnahme angebracht habt??

Was wir wie und warum machen, bleibt immer noch uns überlassen.

In diesem Ton erübrigt sich ohnehin jede kontruktive Diskussion darüber.

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Naja das ist eben TT so wie es leider geworden ist. Keine Informationsforum mehr :flop:

Wenn wir Dir nicht clever genug sind und TT Deinen sicherlich mehr als gerechtfertigten Ansprüchen nicht mehr genügt, so steht es Dir jederzeit frei, TT nicht mehr zu benutzen. So einfach ist das.

Wir können und wollen Dich schliesslich nicht zwingen, unter diesen Umständen hier sein zu müssen.

Over and out, nun bitte BTT - oder Schloss. [ troll: Wie man uns per PN erreicht, weisst Du ja offenbar.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Posting Troll:
    """""""
    Was Herrn Berger angeht so denke ich das sich das Thema für Ihn hier als Händler in TT erledigt hat. Niemand der etwas Verstand hat wird noch etwas bei Ihm bestellen und wer es dennoch macht soll sich bitte nachher nicht hier beschweren das er kein Handy bekommen hat.
    """""""

Na, dann hoffe ich mal, das mein Verstand reicht, denn sonst müssen ja solchen Intelligenzbestien für mich das Denken übernehmen.

Klartext gesprochen:

Wo , bei wem und warum ich irgendwo bestelle musst du schon mir persönlich überlassen und nicht an meinem Verstand zweifeln . Aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergagenheit würde ich bei Timo immer noch bestellen. Ich habe sicherlich den Vorteil, daß ich es abholen kann.

Also dann lass bitte mal die Provokationen und die entsprechenden Äußerungen!!!! Ist irgenwie niveaulos!!!

• Berger-Mobile

Ich find es gut, dass du mal alle Punkte angesprochen hast. Das hier der ein oder andere immer noch enttäuscht ist, ist klar.

Ne Anzeige von einem Privatmann zu bekommen ist doch lächerlich und heißt auf keinen Fall, dass es wirklich so passiert ist. Dazu hab ich genug Beispiele aus meinem Freundeskreis wo grundlose Anzeigen eingereicht wurden - nur aus dem Streit heraus.

Troll2002
    Halt dich einfach aus dem Thread heraus.

• Ich kenne Timo nicht, und war auch nie Kunde von ihm. So nehme ich keine Stellung zu Aktionen oder Vorwürfen, das steht mir nicht zu. Ich würde ihm aber gerne einen Tipp für die Zukunft mitgeben: In unserem bürokratischen Deutschland ist eine Selbständigkeit ein grosser Schritt, und mit vielen Hürden und Schwierigkeiten verbunden. Viele Dinge die einem ein Chef, eine Sekretärin oder bei etwas grösseren Unternehmen eine Verwaltung abnehmen, muss man dann selber tun. Diese Tätigkeiten sind natürlich unbezahlt, im Gegenteil sie kosten noch Geld. So entsteht eine Arbeitswoche, wo man hoffen darf unter den 60h zu landen, davon vielleicht die Hälfte produktiv. Wenn alles einige Zeit gut läuft winkt am (oft fernen) Horizont ein Gehalt, das dasjenige übertrifft, was man als Angestellter verdienen könnte. Aber es dauert lange, bis auch der Stundenlohn darüber liegt.
    Es ist ein schwerer Weg, und ein jeder möge für sich entscheiden, ob er ihn gehen will. Aber eines gibt es nicht: Nur den halben Weg zu gehen! Und vielleicht zu glauben, man könne mit weniger Einsatz alles schaffen. Ich habe für mich entschieden, dass es auch Zeiten geben muss, Geld auszugeben, Urlaub zu machen (was als eigener Chef im 1-Mann Team tödlich ist) und es mir im Leben gut gehen zu lassen. Damit wird wohl nie die Luxusvilla und der Jaguar in der Garage her kommen, aber dafür sitze ich nun am Freitag Nachmittag zuhause und Chefchen macht noch Job. :)
    Also Timo, mach es, aber richtig und 100%ig oder lass es lieber!

Viele Grüße
    Thomas

• Ich verstehe echt nicht wieso ihr alle so auf Timo rumhackt?
    Er hat sche*ße gebaut, aber er war auch lang und oft für uns da. Ich will gar nicht wissen wiviele Stunden er für uns geackert hat. Und man sollte hier nicht vergessen, dass man ja bei nem großen Kaufhaus (alà Expert) nicht umsatzbeteiligt ist. Bei MPTelecom oder Voicestream ist das was anderes, die verkaufen hier um uns 1. nen Gefallen zu tun (mit speziellen Preisen), aber sie verdienen auch daran, was bei Timo normalerweise nicht der Fall ist.
    Na gut, wie gesagt, er hat Mist gabaut. Aber sowas passiert jedem Händler früher oder später mal und das wichtigste ist doch, dass er keinen abgezogen hat.
    Außerdem finde ich es sehr loblich, dass er sich um ein Statement bemüht, das zeigt doch nen guten Willen. Wieviel Leute würden sich einfach nen neuen Account zulegen und die ganze Sache vegessen.
    Und wenn sich Timo selbstständig machen sollte, mein Gott, dann sollen halt die Leute, die sich betrogen würden nix mehr kaufen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Troll2002 schrieb mir per PN am 30.04.2004 19:00:
    Wo und wie ich mich äußere überlasse bitte mir ich werde mir von jemanden wie Dir wohl nicht den Mund verbieten lassen!!
    Schönen Abend noch

Solche Verbalentgleisungen kannst du mir auch per PN ersparen. Ist nicht die feine englische Art jemanden per PN dumm anzusaugen, oder schreibst du jetzt jedem, der nicht deine Meinung wiederspiegelt ne PN mit so ne Sülze? :confused:

Gruß,
    Dominik

• Nur ganz kürz meine Meinung!!
    Wer nicht Arbeitet macht keine Fehler!!
    wer nicht Fällt braucht nicht aufstehen!!
    und zur letzt ....
    Der ohne Sunden ist werfe den ersten Stein!! (Bibelspruch 8-) )
    Jungs was gesagt worden ist ist gesagt worden, gebe ihm eine Chance oder lasse es es wird Niemanden gezwungen bei ihm zu kaufen, aber breche ihn nicht ab , Jeder ja jeder hat ne Chance verdient !
    Aber dies hier ist nur meine Meinung!
    Danke MFG. Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!