p900 billig erwerben?

• ich muss sagen seit ein paar tagen interessiere ich mir sehr für das p900!! das hat was :D und so wollte ich euch einmal fragen wo man das möglichst billig kaufen kann!! das billigste was ich kenne ich bei fonez

kennt ihr andere adressen? und ich muss es ohne vertrag kaufen!!

danke&grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

• wenn du solche Fragen stellst am besten im Werbe... nicht hier! ;)

wird sicher gleich verschoben..!

• also ich denke das es hier besser aufgehoben ist da es sich ja um eoin sonyericsson handelt! aber das ist bestimm auch ansichtssache...

nächstes mal kommts wo anderst hin :)

grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

• Thread verschoben. :)

BTW: Bitte verschieb Deine Handy-History aus der Signatur ins dafür vorgesehene Pofilfeld (siehe den kaum zu übersehenden Hinweis in roter Farbe), gleiches Recht für alle! Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: p900 billig erwerben?

Zitat

Original geschrieben von cc_pda
    ich muss sagen seit ein paar tagen interessiere ich mir sehr für das p900!! das hat was :D und so wollte ich euch einmal fragen wo man das möglichst billig kaufen kann!! das billigste was ich kenne ich bei fonez

kennt ihr andere adressen? und ich muss es ohne vertrag kaufen!!

danke&grüsse
    cc

Also der preis von fonez ist absolut top :top:

Bei guenstiger.de ist es mit 675,- + 12,-NN gelistet. Da kannste dir ja ausrechnen wie spitze der fonez.de Preis ist.

Gruss Stefan

• Re: Re: p900 billig erwerben?

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Also der preis von fonez ist absolut top :top:

Bei guenstiger.de ist es mit 675,- + 12,-NN gelistet. Da kannste dir ja ausrechnen wie spitze der fonez.de Preis ist.

Gruss Stefan

Amazon 629€ Portofrei

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Amazon.de
    Dafür darfst du 4-6 Wochen warten..
    Und ich kenne genügend Leute, die seit Weihnachten drauf warten!
    Max

Das kann Dir nicht nur bei Amazon passieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!