Total XP Tracker wie findet ihr das?

• hi leute

ich habe das gerade bei handango gefunde und wollte euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet? läuft es stabil gibt es irgendwelche bekannten probleme oder einschränkungen damit?

TOTAL XP TRACKER

grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

• Kenn ich schon, ist auch schon länger bekannt. Habe ihn aber nicht installiert, da er mir nicht gefiel - hat winzige buttons/icons.

Ansonsten würde ich mal auf den Tracker 4 warten, da diese Skin, die unter 3.2 laufen zwar laufen, aber bestimmte neue Funktionen nicht unterstützen.

Die ersten BetaVersionen werden wohl gerade getestet. Wann er genau kommt... weiß glaub keiner so richtg.

Schöne Grüße vom See,

Emailio

• Tracker??? Braucht man nicht. Mein Tipp: Sman kann auch Alles und ist kostenlos.

Gruß

Fred

• Re: Total XP Tracker wie findet ihr das?

Nicht erschlagen wenn ich mich irre!
    Aber dir ist schon klar, dass du erst Tracker kaufen muss für knapp 20€, um dann diesen von dir entdeckten Skin, darauf zu installieren!
    Darüberhinaus gibt es doch schon viele Skins, die sogar kostenlos sind!
    Diesen hier nutze ich, mein Standardskin für Tracker:

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!