• Ich habe eben mein C35i neben das Telekom Bild des A50 gehalten. Also vom Display her würde ich sagen, es ist ein aufgebohrtes C35 mit IR. Design & Layout sind ja auch recht ähnlich.

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Das A50 hat sicher keine Infrarotschnittstelle, das ist ein Fehler bei T-Mobile! Und mit dem C35 hat es recht wenig zu tun, es ist eher ein abgespecktes M50 ohne GPRS, Java und solchen Dingen, die in diesem Segment wohl nicht gebraucht werden.

Naja, wenn ihr recht habt mit dem Preis kann Siemens das Gerät gerne behalten. Lassen wir uns mal überraschen;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Und mit dem C35 hat es recht wenig zu tun

IMO hat njoy_az recht! Es hat vom Design her mehr Ähnlichkeiten mit dem C35i als mit dem C45!

• Ja, aber Design ist eben doch nicht alles. Schau dir doch mal das A50 an, das hat z.B. das größere Display vom C45/M50/C55. Man sollte halt jetzt sehen können, wie es mit den Softkeys aussieht - ob die bedient werden wie in der C45/M50- Reihe oder wie bei den älteren Modellen bis zur x35- Reihe.

• Zitat

Ja, aber Design ist eben doch nicht alles.

Sicher, du hast recht!

Ich hab mir das Posting nochmal durchgelesen, ich dachte er bezieht sich nur auf das Design....

claude :)

• Hier noch ein Bild des C45 im Vergleich mit dem C55. Ich würde sagen, dass die Unterschiede im Design doch recht auffällig sind. C35, A50 (s.o.) und C45 können ihre gemeinsame Herkunft aufgrund des sehr ähnlichen Designs / (Tastatur-) Layouts dagegen wohl kaum verleugnen.

EDIT: Wie groß die technischen Unterschiede tatsächlich sind, dazu kann wohl nur einer unserer Siemens Gurus fundiert Stellung nehmen.

• Zitat

[...], es ist eher ein abgespecktes M50 ohne GPRS, Java und solchen Dingen, die in diesem Segment wohl nicht gebraucht werden.

Aaah also ein C45 :D

Ich dachte wir wären uns hier einig geworden, dass ein A immer ein C der vorherigen Generation wäre?

-SF³

• Okay Okay, dann ist es halt ein C45 mit Calling Faces (hat es doch, 'ne?)und ner IMHO viiiiiel schöneren Oberschale und besser bedienbaren tasten (sieht jedenfalls so aus, die beim C45 waren ja echt ein arger Krampf!).:D

• Welches der Geräte gefällt euch nun am besten?

Mir sagt (mal vom S55 ganz abgesehen ;-) ) das M50 am besten zu, obwohl ich mich notfalls auch noch für das A50 begeistern könnte.

P.S.: vieleicht schaffen wir es ja dem armen A50 auch 21 Seiten zu gönnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!