vor einiger zeit war die rede von einem preis zwischen 180 und 200 €.
Armes A50...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
vor einiger zeit war die rede von einem preis zwischen 180 und 200 ?.
180 EUR? :eek:
Bei dem Preis hätte es keine Chance! Das MT50 kostet sogar nur 180 EUR! Ich halte einen Preis von 120 EUR für realistisch, wenn man bedenkt, dass das OT 512 nur 111 EUR kostet.... -
120 nur? uiuiui...das M50 hat am Anfang aber auch 200 gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Kommtja auch drauf an, wie genau Siemens das A50 positionieren will, so ein Ramschwie die A-Vorgänger scheint es ja nicht zu sein.
btw: ich hab mich grad fürs C55 entschieden, in 2 wochen oder so hol ich mir es *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
120 nur? uiuiui...das M50 hat am Anfang aber auch 200 gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Das M50 spielt auch eineinhalb Klassen höher
Es muss (!) von Anfang an so billig...*durchstreich* kostengünstig sein, da ich sonst keine Chance sehe. Die mögliche Zielgruppe könnten z.B. Eltern sein, die ihren Kindern ihr erstes Handy kaufen wollen. Da gehen die in den T-Punkt und fragen: "Welches ist am billigsten?" Und wenn das A50 180 EUR kosten sollte und das 3410 z.B. jetzt schon 150 EUR kostet, dann ist klar, dass die ENtscheidung zum Nokia fallen würde...Zitat
Kommtja auch drauf an, wie genau Siemens das A50 positionieren will, so ein Ramschwie die A-Vorgänger scheint es ja nicht zu sein.
Naja, zwischen den VÖs ist ja auch ein gewisser Zeitraum! Die Zeiten ändern sichZitat
btw: ich hab mich grad fürs C55 entschieden, in 2 wochen oder so hol ich mir es *freu*DITO
-
ist das a50 nicht einfach ein c45 mit anderem cover? was kann das c45 was das a50 nicht kann bzw umgekehrt?
ich sehe das a50/c45 als direkte konkurrenz zum nokia 3330 bzw 3310. von den funktionen decken die sich ziemlich und sind alle als prepaidhandies geeignet (vom preis her).
dann kommt das c55 als konkurrent für 3410 und 3510, das m50 als konkurrent zum 3410, da es keine polyphonen klingeltöne hat. -
Also ein paar Unterschiede sind da schon noch:
C45 BattleMail
A50 Calling Faces und Calling Images
A50 Wechselbare Menü AnimationenIch bin sicher das sind nicht alle!
Lemmeob
-
hmm das sind ja alles nur softwaresachen... hardwaremäßig gibts anscheinend keine unterschiede, abgesehen vom cover...
-
WEG!!
Auf my-siemens.com war das ja bisher immer unter "Next Generation" zu finden. Da ist es nicht mehr, auch nicht unter den "fertigen" Mobiles...
Hat Siemens das gestrichen??? -
Das ist doch eh nur ein frisiertes C45...wie so einige andere "neue" SIemens Handys.....
Da warte ich lieber auch neue Handys ala S55 oder SL55
Fürs untere Preissegment gibt es doch das M50...da braucht man doch kein A50 mehr...
-
Siemens und die A-Serie sind eh ein Kapitel für sich!
Oder hat von euch schon mal jemand das vor langer Zeit angekündigte A40 gesehen?
Ich weiß nicht ob die die A-Serie nur ins Ausland liefern oder immer wieder die Reaktionen abwarten (beim A wegen der Ausstattung eher mager)Egal Lemmeob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!