• Ich sehe ebenfalls das gleiche Schicksal für das A50 wie das des A35/36 und dem C28 (das meiner Meinung nach die Bezeichnung C nie verdient hat!)

Mal im ernst, selbst die Leute, die sich auf Telefonieren und SMS beschränken, wollen ein handy, das eine gewisse klasse hat.
    Hast Nokia je solch ein Handy gebaut?

Nett wäre das A50 für den US-Markt.
    Einem Freund zufolge, der 1 Jahr drüben war, entdecken die jugendlichen Amis gerade SMS.

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Ich sehe ebenfalls das gleiche Schicksal für das A50 wie das des A35/36 und dem C28 (das meiner Meinung nach die Bezeichnung C nie verdient hat!)

ach, warum heisst das C25 dann nicht A25? oder meinst du vom äußeren her?

• Wusst ich doch, dass das kommt.

Man bedenke, dass das C28 viel, viel später, als das damals "revolutionäre" C25 kam, trotzdem aber noch auf der dann schon veralteten Technik des C25 basierte.

das Design war auch grausíg

• du bist eben durchschaubar :p ...
    das design war eben etwas "spielzeughaft", würde ich sagen. dennoch gibts leute, denen sowas gefällt, denn nicht alle C28, A35 und A36 sind in den regalen liegen geblieben. aber fast alle :D

• IMHO sind die A Geräte ausserhalb Deutschland (vor allem im Osten) garnet mal so schlecht verkauft worden.

Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.

MfG, Michael

wenn ich nicht einen völligen :apaul: hätte, würde ich sagen, ich hätte vor ca. einem knappen jahr im promarkt jede menge A36-callya-pakete gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

MfG, Michael

das stimmt so nicht.

Ich selber habe ein A35 - CallYa - Pack im D2 - Shop gekauft, um es zu verschenken.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich gebe dem A50 eigentlich schon eine Chance - zumindest, wenn es nicht zu teuer verkauft wird. Das A50/C45 hat ja eigentlich alles, was ein Handy heutzutage benötigt (wer braucht denn schon ersthaft Java, polyphone Klingeltöne und MMS?), und so furchtbar finde ich das Design auch nicht. Die Zielgruppe (Kids, die sich von den Eltern ein halbwegs brauchbares Handy schenken lassen) dürfte sich an dem "kitschig bunt" wohl auch wenig stören und möglicherweise gibt's ja auch "seriöse" Oberschalen...

• Ich gebe Mort Recht.
    Es gibt immer eine bestimmte Gruppe zu einem bestimmten Preis.
    Schliesst nie nur von Euch auf den Markt, sonst hätten Alle die gleichen Autos und noch schlimmer :D , die gleichen Handys!
    Beispiel:
    In den USA verkauft sich der Stufenheck Golf (= BORA) Top, bei uns eher nicht!
    Andere Länder, andere....;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• A50 bei T-Mobile

Habt ihrs schon gesehn? T-Mobile hat seit neuestem im Online Shop das A50 mit Prepaid gelistet, nämlich [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,1891,1080-_3161-1,00.html]hier[/URL]. Es wird also wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Nur wer hat da bloß die Featureliste gemacht? Infrarot bei nem "Billighandy":D

Das Gerät sieht ja ansich mal von den Features abgesehen ziemlich gut aus, für mich jedenfalls eines der schönsten Handys grad. Vielleicht wirds ja mein 5. Handy?!

Bin mal gespannt, was es dann kosten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!