SMS Problem bei Vodafone

  • Schnüff - meine Freundin ist eine Woche in USA, und wir stehen nur per SMS in Kontakt. :rolleyes:
    Nun hat Sie über eine fremde D1 Karte geSMSt, sie könne über Vodafone keine SMSe mehr senden. Empfangen weiß sie nicht. Gibt's da gerade Probleme? Weiß jemand was genaues?? Ich bin so einsaaaaam! ;)

  • Yo :D


    Da sollten wir zunaechst mal wissen, ob sie eine CallYa oder Vertragskarte hat?
    Ansonsten wuerde ich Dir empfehen bei der 0800-1721212 zu reklamieren bzw. nachzufragen [halte ihre Nummer & Kundenkennwort bereit, falls Postpaid].
    Im Ausland kann es leider immer mal zu Problemen kommen. ;-(


    SALUT
    STEFFEN

  • Sie hat meine Zweitkarte (Postpaid) mit - Kundenkennwort ist also kein Prob. Ich werd das dann wohl mal probieren. Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein bekanntes Problem.
    Danke!

  • hi!
    welches d2-smsc nutzt sie denn?
    AFAIK sollte man im ausland die +491722270333 nutzen!
    cU,
    Moe

  • Welches Service Center weiß ich auch nicht. Hab aber mit der Hotline gesprochen: es gibt tatsächlich zur Zeit ein Problem mit dem dortigen Roaming Partner "Voice Stream". Sie arbeiten dran....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!