Hat vielleicht schon ein Händler hier das CF62 lieferbar?
-
-
-
-
Da ich momentan keine CF 62 mehr habe, muss ich alle Interessenten auf Ende der Woche vertrösten, da bekomme ich wieder Siemens CF 62 rein. Wer eines haben möchte sollte sich verbindlich eines reservieren.
Bei Bestätigung der Reservation bitte das Geld überwiesen und die Ware geht sofort raus, wenn wir diese erhalten haben.
Sollte nach 5 Tagen kein Geld eingetroffen sein, so gehen wir davon aus, das die Bestellung doch nicht gewollt war. Ich bitte aber lieber ehrlich eine eMail zu schreiben, das man von der Bestellung zurücktritt und nicht einfach zu schweigen.
Da wir auch zum Teil von der unrühmlichen Pleite von Hoster GiWeb betroffen sind, kann es zu Ausfällen beim Umzug kommen. Deswegen als alternative zu tt@jazayeri.de bitte, wenn man sich nicht innerhalb von 24h meldet, tt@arcorteam.de benutzten. Die Primäre Adresse bleibt aber tt@jazayeri.de.
-
Cam
Zitat# ansteckbare Qick-Pic Kamera
Moin,
mich würde interessieren, ob die Cam im Lieferumfang enthalten ist oder nicht. Auch wäre ein kurzer Test mal ganz interessant, einige müssen das Gerät ja jetzt schon haben, da es ja ausverkauft ist. Ein kleines Feedback wäre also ganz nett.
MFG Strothi
-
Die Siemens CF62 wieder da:
Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz) mit Farbdisplay (130 x 130 Pixel, 65.536 Farben), Taschenrechner, polyphone Klingeltöne, Kalender, Java, integriertes Modem, GPRS, WapBrowser, T9, Akku: Li-Ionen, Standby bis zu 210h, Gesprächszeit bis zu 5h, Gewicht ca. 85g, 82 x 45 x 22 mm
# Besonderheiten2 Displays
# integrierte Antenne
# ansteckbare Qick-Pic Kamera
# MMS Senden und Empfangen
# chromveredeltes Gehäuse
# Einschalt-Assistent für das Einstellen der Uhrzeit, MMS-Konfigration, ect.
# EMS Relaease 4.3
# OTA-Download via SMS or WAPDas Gerät kostet 205€ [Preis gesenkt]
Es sind natürlich brandingfreie Geräte ohne irgendwelchen Lock.
Der Versandkostenanteil ist wie immer bei 5€.Bestellungen unter tt@arcorteam.de
tt@jazayeri.de geht leider momentan nicht, wer dorhin eine eMail geschickt ist, die kann nicht gelesen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!