Hi Leuts!
Kann mir einer sagen was mit dem Display los ist und wieso da so kleine komische Symbole sind?
Ist übrigens nicht mein eigenes Handy. Ich benutze keine Siemens Handys *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leuts!
Kann mir einer sagen was mit dem Display los ist und wieso da so kleine komische Symbole sind?
Sieht mal richtig gut aus!
Das sind IMHO fast alle Zeichen, die an dieser Stelle dargestellt werden können. Nämlich Anruf, SMS, Termin und AB.
Hat sich das Handy an der Stelle aufgehängt oder lief es noch weiter?
händiemän
Re: Was ist mit diesem S35 los?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
solltest du vielleicht :cool: ...
das sieht mir aus wie:
eine neue sms
ein verpasster anruf
ein verpasster termin
das mailbox-symbol wäre mir neu, aber offensichtlich sollte dort angerufen werden.
scrollen die vier symbole eigentlich? hatte noch nie mehr als 2...
EDIT: und wieder einer nur ein paar sekunden schneller...
Nein die scrollen nicht, man bekommt dan eine Liste in der man auswählen kann was man als erstes abrufen will!!
Hatte das schon öfter mal!
Das Mailboxsymbol steht für eingegangene Sprachnachrichten,dass ist etwas anderes als eine Mailboxnachricht und ist netzabhängig!
Kann natürlich auch kein Siemens Nutzer wissen!;)
perfectdark:
Kaum zu glauben! Und das obwohl ich so müde bin!
OK, das hilft snoop auch nicht weiter. Ich hatte so viele Symbole jedenfalls niemals auf einmal beim S35.
händiemän
Klar hilft ihm das weiter, er hat einfach in seiner Abwesenheit eine neue SMS bekommen, einen Anruf verpasst, ein Alarm ist ihm entgangen und er hat irgendwie ein neue Sprachnachricht bekommen(kenne ich mich auch nicht mit aus,ist netzabhängig)!!
Wo liegt jetzt das Problem???;)
Das hatte ich auch mehrfach bei meinem s35. Wenn alle möglichen "Ereignisse" zusammenkommen, dann sieht das so aus.
Eine Besonderheit im Zusammenhang mit O² ist mir aufgefallen:
Bei O² werden folgende "Ereignisse" verwendet:
Nicht verwendet wird das Ereignis "AB (Sprachnachricht)" mit dem Tape-Symbol.
Dennoch erscheint beim Zusammentreffen aller Ereignisse aus der obigen Liste zusätzlich das Tape-Symbol. Offensichtlich "spinnt" das s35i, denn eigentlich gibt es ja kein Ereignis "AB (Sprachnachricht)".
Klickt man nun die Liste an, erscheint ein Menü mit den Ereignissen das dann auch nur die tatsächlich richtigen Einträge hat...
Also nur ein winziger Bug ohne Auswirkung...:)
Grappa
Stimmt, sobald eine SMS, ein Anruf und ein Termin verpasst wird sind alle 4 Symbole auf dem Display. War schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben... Sieht doch wenigstens schön aus
Grüße, C-o-M
Diese Symbole hatte ich auch mal auf meinem S25.
Dieses AB-Icon kann man IMHO mit irgendeinem Programm versenden.
0_0 und nochwas eingeben und abschicken.
Wie schon gesagt, unterstützen deutsche Betreiber dieses Symbol wohl nicht.
Genau,hier in Deutschlang hat dieses Symbol keine Verwendung!
Nutr warum hatte er es auf seinem Display, war wohl irgend ein Hänger oder so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!