Symbolik im V600 Subdisplay

• Hallo!

Habe gerade ein V600 Austauschgerät bekommen. Eine Sache fällt mir auf weil mein altes Gerät das nicht hatte:
    Wenn ein Anruf in Abwesenheit auf dem Subdisplay gemeldet wird und man mit der seitlichen Smarttaste den Namen ansieht, zeigt das Display zwischen der Feldstärke und dem Namen einen waagerechten Balken an. Dieser Balken geht wie eine Klammer um den Namen. Rechts bis ganz nach aussen und links nicht ganz raus. Wie gesagt mein altes Gerät zeigte nur den Namen und keine Grafik darüber. Ist das wieder ein Bug, gar ein Hardwarefehler oder ein Feature?

Danke für Eure Hilfe!

• Sofern ich dich richtig verstanden habe ;), habe ich keinen Balken, sondern normale Anzeige mit Nr. des empfangenen Anrufs, Symbol der Rufnummernart aus dem Telefonbuch und Name.

SW Triplets_G_0B.09.1DR_A
    Flex SE6446AXXF10F8

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Symbolik im V600 Subdisplay

Zitat

Original geschrieben von fulcrum2
    Hallo!

Habe gerade ein V600 Austauschgerät bekommen. Eine Sache fällt mir auf weil mein altes Gerät das nicht hatte:
    Wenn ein Anruf in Abwesenheit auf dem Subdisplay gemeldet wird und man mit der seitlichen Smarttaste den Namen ansieht, zeigt das Display zwischen der Feldstärke und dem Namen einen waagerechten Balken an. Dieser Balken geht wie eine Klammer um den Namen. Rechts bis ganz nach aussen und links nicht ganz raus. Wie gesagt mein altes Gerät zeigte nur den Namen und keine Grafik darüber. Ist das wieder ein Bug, gar ein Hardwarefehler oder ein Feature?

Danke für Eure Hilfe!

bei meinem zweiten tauschgerät war das auch so. außerdem wurden auf dem außendisplay auch symbole zum thema bluetooth usw. angezeigt. für mich sah' die sache mit dem balken aber eher aus, wie darstellungsfehler. ansonsten hat aber alles funktioniert, deswegen würde ich mir keine gedanken machen.

• Habe den Grafikfehler auch.

Der Haken vor einer Nummer (=angenommen) ist m. A. nach durch den Fehler viel schwerer zu erkennen.

Traurig für Motorola, dass sie es nicht schafffen mal eine Firmware ohne solche Fehler herauszubringen. Ist ja leider nicht der einzige...

Und für alle die jetzt anfangen mit "keine Firmware ohne Fehler...":

Zeigt mir auch nur einen einzigen Firmware Bug in meinem Siemens M55!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!