Günstigen SMS-Preis und als Handy 6230?

• hi@all

ich habe bei weitem noch nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber n bisschen was, hat mir aber nicht viel geholfen. Habt Nachsicht, wem das Thema zum Hals raushängt.

Bei welchem Vertrag habe ich die billigsten SMS-Preise? (bestes mir bekanntes: 12Cent für alle SMS in alle netze-> phonehouse call25; kostet aber ca. 12,78EUR GG)

wenns nur um interne SMS geht, habe ich als besten SMS-preis intern 9Cent bei einem anderen Vertrag gelesen. kennt jemand noch was günstigeres?

ich habe (leider) n SMS-Volumen von um die 300 (manchmal auch mehr).

zusatzfrage: in Verbindung mit billigen "SMS-vertrag"... wo bekommt man da n gescheiten Preis für das 6230? (bei phonehouse wollten die noch 199EUR haben) .... ich mein, für 29 EUR bei E+ ist es ja ganz nett, aber 20 cent pro SMS sind leider viel zuviel.

DANKE für hilfreiche Antworten - Schreibt gerne zahlreich ;-)

beste Grüße aus Leipzig

Stiftchen

• Hallo und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!
    Schau doch mal ins Werbeforum, dort findest du einige Angebote zu diesem Thema.

@Admin: verschieb doch mal bitte den Thread! ;)

• Vielleicht ist für Dich der Thread um die neuen Eplus Online Tarife interessant. Schau doch mal da rein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Herzlich willkommen auch von mir!

Außer den wirklich sehr verlockenden neuen Web-Eplus-Tarifen kannst Du billige SMS mit jedem beliebigen Eplus-Vertrag oder O2-Wap-Flat-Zusatz verschicken - über die WAP-Seiten der SMS-Discounter (wirf lieber die Suche danach an). Mit einem Eplus-Vertrag und bei WAP-SMS ohne Absenderkennung kommst Du auf einem SMS-Preis von ca. 5 cent (inkl. Traffic-Kosten). Nachteil (oder vielleicht Vorteil:))-diese Art des Simsens ist meistens Prepaid.

Gruß Vesko

• oder du nimmst dir einen o2 select online tarif (gg nur 7,95 euro), haste fast die hälfte deiner sms drin (125) und jede weitere kstet 19 cent.... musste rechnen, ob sich das lohnt...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• sorry, doppelposting, bitte löschen

Deich TV:

• Bei Cellway gibt es ein SMS power Tarif d.h 10 €GG aber du hast heden Monat 50 SMS frei.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• also ob sich der 50-sms-power tarif den zendel vorgeschlagen hat, sich wirklich lohnt, muss man rechenen, da dort der vorteil ist, da du zwischen 3 netzbetreibern (alle außer o2) wählen kannst und das da jede weitere sms nur 18 cent kostet.
    ps.: den tarif gibts auch bei mobilcom, da gibts mehr shops von....(falls du persönliche beratung vor ort willst)

Deich TV:

• Wie wär's mit einem Telly Active Vertrag (9,95 € GG/kein Mindestumsatz) plus More SMS Option (2,50 € pro Monat), dann kostet eine SMS nur noch 9 Cent.

• Statt dem Telly Active würde ich da schon den Relax 50 mit 200 Freisms jeden Monat und danach nur 15Cent , kostet dann 33€GG im Monat, aber halt 50 min in D1 und Festnetz schon inklusive, 200 Frei sms in jedes Netz und die 15 Cent pro sms auch in jedes Netz! Musst echt rechnen was von den Tarifen für dich es billigste ist.
    Aber wenn du die möglichkeit hast in nen D1 Bussiness Tarif zu kommen, kannste dort die Voice and Data Option buchen (D1 sms 1,5 cent/ander Netze 10 Cent). Diese wird auf der Homepage nicht mehr beworben, ich konnte sie aber noch buchen, vor etwa einem Monat. Die Feuerwehr bietet die Möglichkeit an in so einen Vertrag zu kommen, oder auch andre Firmen. Musst mal schauen. Das ist afaik die billigste Möglichkeit in D1 SMS zu verschicken, und du bekommst die Handys billiger als Privatkunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!