o2 gprs störung bereich 24***

• hallo,

seit gute einem monat macht das surfen per gprs in kiel nicht wirklich spaß. mal geht es, mal geht es nicht und wenn, dann ist es so langsam, dass einem dabei die füße einschlafen.

ich habe auch schon anfang april bei o2 angerufen und sie haben mir ohne großes gelaber die 4,95 für die flatrate gutgeschrieben. diese woche habe ich nochmals angerufen und der ma konnte mir keine auskunft geben, wann das ganze wieder rund läuft.

hat jemand von euch ne info, was da nicht funktioniert?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von arni
    nur in kiel ?? :-P
    ...dass wie bekannt es immer mal wieder irgendwo nicht geht

;) sorry, habe mich falsch ausgedrückt. es geht in kiel seit einem monat nicht mehr richtig. an bisher ca 7 von 30 tagen hatte ich überhaupt gprs in reichweite.

also, ich meine nicht die allgemeinen aussetzer für kurze zeit.

leider hat o2 das d1 roaming in kiel abgestellt.

gruß
    tom

• Ich (wohne zwischen Landtag und Uni) habe keinerlei Probleme. WAP nutze ich allerdings nur sehr wenig, MMS aber etwas häufiger und die klappten eigentlich immer.

Ein Bekannter jedoch (wohnt Richtung Kanal) hat schon sehr lange Probleme, nicht erst seit einem Monat. Egal ob WAP, MMS oder Internet. Bei seiner Fruendin klappt es übrigens auch nicht immer.

Vielleicht also kein genereller Fehler in ganz Kiel, sondern nur bei manchen Türmen oder so.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 249** läuft allgemein eigentlich.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• langsam nervt mich diese geschichte doch schon etwas an. ich habe heute mal wieder bei o2 angerufen und die haben immer noch keine ahnung, wann das mit gprs wieder funktioniert. wenn sie wenigsten t-mobile in kiel wieder freischalten würden, damit man surfen kann. in der zeit von einem monat hätte man ja sogar die ganzen masten ein mal austauschen können. das kann doch nicht so schwer sein, den fehler zu finden. wenn das system mal für ein paar tage ausfällt, das ist was anderes. kein problem. aber seit über einem monat. wozu buche ich mir da ne o2-wap-flatrate, wenn ich sie nicht benutzen kann?

:flop:

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    in der zeit von einem monat hätte man ja sogar die ganzen masten ein mal austauschen können.

Darf ich fragen, wo Du so ungefähr in Kiel wohnst? Ungefähre Beschreibung reicht. Falls es dann der wahrscheinlich gleiche/selbe Turm wie bei meinen beiden Bekannten sein sollte, könnte ja wirklich irgendwas in der Zelle falsch laufen...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nur die Ruhe bewahren. Bei mir PLZ 25xxx funktioniert GPRS seit dem 31.03.04 nicht bzw. zwischendurch mal wieder. Lt. Kundenbetreuung besteht dieses Problem in den PLZ Bereichen 20xxx - 25xxx.

Standartantwort der Hotline:" Die Techniker kümmern sich darum."

Ich habe mittlerweile das Gefühl, die wissen selber nicht woran es liegt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Darf ich fragen, wo Du so ungefähr in Kiel wohnst? Ungefähre Beschreibung reicht. Falls es dann der wahrscheinlich gleiche/selbe Turm wie bei meinen beiden Bekannten sein sollte, könnte ja wirklich irgendwas in der Zelle falsch laufen...

Gruß, Loco!

ich wohne zwar ausserhalb von kiel, halte mich tagsüber aber bei der fh in dietrichsdorf bzw. bei der hdw in gaarden auf. gprs funktioniert mit dem n-gage gar nicht, mit dem t610 wirklich nur sehr, sehr langsam und das auch nur in den seltensten fällen .

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!