Neues S25 kaufen?

• ich nehem soviele ich kriegen kann..Kein Witz!!!
    Auch Motorola würde ich nehen.

Für 20 Euro kauf ich fast jedes handy das neu ist..

Aber wooooooooooooooooooooooooooooo

• jetzt kommt mal runter...

.. keiner verkauft für 20€ neue S25, und wenn, dann nur ein Laden, der 1 Handy, das schon 3 Jahre im Lager liegt endlich rausbekommen will.

• Ein nagelneues S25 für 20€?

Entweder braucht der Laden das (bisschen) Geld ganz dringend oder das ist was faul.

Und wenn nicht, dann ist das ein Angebot zum zuschnappen!!!

Langsam riechts hier nach Werbeforum....

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Ein nagelneues S25 für 20€?

Entweder braucht der Laden das (bisschen) Geld ganz dringend oder das ist was faul.

Und wenn nicht, dann ist das ein Angebot zum zuschnappen!!!

In der Regel werden solche "Ladenhüter" halt einfach irgendwann verramscht - was IMHO hier der Fall ist. "Faul" ist da wohl gar nichts.

Ein Schnäppchen sind beide Geräte - und sei es für die Vitrine ;)

• Hallo,

wollte mir dann heute doch das S25 kaufen aber natürlich hatten die keine mehr. Und es war genau so wie ihr beschrieben habt, es waren Handys die schon länger im Laden lagen und die sie jetzt endlich los werden wollten.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

...wollte mir dann heute doch das S25 kaufen aber natürlich hatten die keine mehr...

Nase

das ist bitter! :(

• Verdammt :(

Ich hätte es auch sofort genommen. Ich hänge total am S25.

Ich habe mir vor wenigen Monaten erst über eplus ein generalüberholtes für 50€ kommen lassen.

Das Telefon hat doch alles was man braucht. T9? Nein danke, hier tippt der Chef noch selber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!