Neues S25 kaufen?

• Wenn Du wirklich die Gelegenheit hast, ein neues S25 für 20€ zu bekommen (mit Quittung?) , dann solltest Du nicht lange überlegen.

Wie Du vielleicht an den Reaktionen hier bemerkt hast, besteht durchaus Interesse an dem Teil. Und wenn Du es nicht hier loswerden willst, kannst Du bei eBay einen schönen Reibach machen.

ps: Für 20€ nehme ich auch das Motorola 7089 :)

4 8 15 16 23 42

• Genialer Preis für so ein Kult Handy, dass ist es ja nun wirklich!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Natürlich wär bei den Geräten eine Quittung dabei, ist ja schließlich ein ganz normale Laden und nicht allzu kleiner dazu.

Werd mir das nochmal überlegen, ob ich mir die beiden Handies hole. Ich denke ja mal die werden am Montag auch noch dasein. Dort wird denk ich mal nämlich eh drauf aufmerksam.

Ich werd mir die beiden Teile noch einmal angucken, da ich eh nocheinmal zu dem Laden muss und mein Philips Ozeo reklamieren, weil es ist total defekt. Läst sich nicht laden geschweige denn anschalten. Bin ja mal gespannt was die mir anbieten, weil ich werd wahrscheinlich darauf bestehen, dass ich das gleiche Handy haben will. Zur Not sollen sie es zu Philips schicken und die sollen ein Austauschgerät schicken. Aber ich denke mal auch die werden keine mehr haben oder?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo
    Ich würde sogar 5 Stück vom S25 nehmen!!!

Wo ist der Laden ich fahr sofort hin. :top:

Gruß
    Klaus

Gruß
    Klaus

K800i

• Lasst uns eine Großbestellung aufgeben :D!

Ich nehme auch eins!!!

Handy ist zwar schon etwas älter aber immer noch kultig imho.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    So was in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaub das S25 lass ich auch wo es ist. Ein Handy ohne T9 will ich irgendwie nicht mehr haben. ....

Ob T9 oder nicht, kaufe es für 20€ und hebe es schön auf.
    Ein Neues S25 für 20€ muß man kaufen, egal ob man es braucht oder nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich bin zu dem Preis auch sofort mit einem S25 dabei! PN genuegt, bin allerdings erst wieder Sonntag abend online! Danke :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Jetzt muss ich hier mal ganz blöde Fragen, bist du dir sicher das es funktionierende Geräte sind und nicht nur Ausstellungsmodelle, sprich Dummies???
    Deine Beschreibung des Phillip Ozeo und der Preis für die Geräte lässt stark darauf deuten das es sich hierbei um Ausstellungsgeräte ohne jegliche Funktion handelt! :rolleyes:

Aber ansonsten muss ich mich anschließen, für 20€ ein funktionierendes S25, sofort ;)

Gruß
    Markus

• @ Nase
    Wo ist der Laden ,ich würde tatsächlich hinfahren.
    Ganz im Ernst!
    Oder ich überweise dir das Geld mit Portokosten und du schickst mir es per Post zu.
    Natürlich echte S 25 und keine Dummy´s.

auf Anwort wartend
    Klaus

Gruß
    Klaus

K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!