Theme creator für K700 ?

• Download funktioniert nicht

Hi,

habe mich unter dem oben genannten Link angemeldet. Soweit so gut, aber wenn ich auf Themes Creator downloaden gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
    "The username and password you entered did not match any accounts in our file. Please try again."

Kann mir hier einer sagen, was das ist und wie ich an den Theme Creator rankomme? Kann mir den evtl einer per Mail senden?

• Klingt so, als gäb's da ein Problem mit Deinem Account.

Falls Du's gerade erst eingerichtet hattest, versuch nach 'ner Weile noch mal, Dich einzuloggen.
    Hast Du die Bestätigungsmail von S/// bekommen und auf den Link dort geklickt? Ansonsten ist Dein Account noch nicht aktiv.
    Meld' Dich zur Not halt einfach noch mal neu (mit anderem Namen/PW) dort an! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Klingt so, als gäb's da ein Problem mit Deinem Account.

Falls Du's gerade erst eingerichtet hattest, versuch nach 'ner Weile noch mal, Dich einzuloggen.
    Hast Du die Bestätigungsmail von S/// bekommen und auf den Link dort geklickt? Ansonsten ist Dein Account noch nicht aktiv.
    Meld' Dich zur Not halt einfach noch mal neu (mit anderem Namen/PW) dort an! :top:

Wusste nicht, dass man auf ne Mail von S/// warten muss. Wie lang dauert das denn? Habe mich vor ca. ner Stunde angemeldet.

• Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    Wusste nicht, dass man auf ne Mail von S/// warten muss. Wie lang dauert das denn? Habe mich vor ca. ner Stunde angemeldet.

Bei mir war die Mail innerhalb von Minuten da. Abhängig von deinem Mail-Anbieter (bist Du vielleicht bei GMX oder Web.de?) landet sowas dann schon mal gerne im "Unbekannt"-Ordner. Da nochmal schauen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• 1&1

Bin bei 1&1. E-Mails kommen eigentlich immer sofort an!

Habe mich gerade neu angemeldet. Nach 10 Sekunden war die Mail da und das Programm wird gerade gedownloadet. :top: Danke für eure Hilfe!

• Hi wo bekomme ich den den Theme Creator 1.4 her? Auf der SE HOmepage bekommt man nur den 1.8 damit bekomme ich die Themes zwar für mein W800 hin aber auf dem K700 laufen sie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!