Theme creator für K700 ?

• Hallo Leute,

das es ja bald das K700 geben wird und ich mir das auch kaufen wollte, möchte ich wissen ob es sowas wie den theme creator für's T610 auch für's K700 gibt und wenn ja WO? Hat einer schon was gefunden in der Art? Hab leider nichts in der Suche etc. gefunden darüber!

• Da solche Sw in der Regel nicht vom Hersteller kommt wird es wohl noch nichts speziell fürs K700 geben...

Warte ab bis die Geräte ausgeliefert werden. Wie sollten sonst die SW-Entwickler ihre Soft testen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich hab gerade eben gehört das es bei SE schon sowas geben soll...irgendwie musst du dich bei denen registrieren und dann kannst du das bei Entwickler oder so schon sehen bzw downloaden. Naja warten wirs mal ab.

• Hier gibt's eine neue Version des SE Theme Creators, der das K700 (und viele andere Phones) unterstützt. Anmeldung notwendig!

CHeers,
    Rog.

• Also erstmal vielen Dank für den Link. Ich hab mich gleich mal angemeldet und den theme creator runtergezogen und ausprobiert. So sieht der wirklich sehr gut aus und ist auch sehr komfortabel. Das einzige Manko was ich bisher gefunden habe ist das man die Statusbar und die Softkeys nicht mit jpg files ersetzen kann und damit auch kein Vollbild wie auf dem T610 möglich ist. Ich hoffe das werden die noch ändern bzw. vielleicht kommt von der freeware theme creator 3G noch eine neue Version raus die auch das K700 berücksichtigt. Aber ich bin guter Dinge... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Das einzige Manko was ich bisher gefunden habe ist das man die Statusbar und die Softkeys nicht mit jpg files ersetzen kann und damit auch kein Vollbild wie auf dem T610 möglich ist.

Da kann man problemlos Bilder einfügen. Einfach im Reiter "Standby" oder "Desktop" aus der Liste "Softkeys" bzw. "Statusbar" auswählen, Bild (in der richtigen Grösse ;) ) importieren, et voilà!

CHeers,
    Rog

• WIN 98

Hi,

würde mich auch interessieren!

Kann mit XP leider nichts anfangen, habe noch 98...

Beim P800 lag auch bereits NUR Software für XP und 2000 dabei, musste
    die "ältere" extra runterladen...

• Re: WIN 98

Hab noch Win ME und beim K700i wird auch nur XP-Software beiliegen. Wo kann ich denn die K700i-Software für Windows ME runterladen?

Gruß,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!