Hilfe beim Notebook Kauf (Dell Inspirion 8600c)

• Hallo,

hier gibt es IBM Notebooks für Studenten etc.

Nofost

Sind aber auch nicht ganz so billig, aber eben gut.

Hatte auch einmal das Dell, bin dann aber doch zu einem PC umgestiegen. Also, schlecht war das Dell Notebook nun wirklich nicht, aber ich hatte die 1900 Auflösung und die war einfach zu klein für meine Augen. Vielleicht solltest du dir mal die Acer 800 oder die HP 7000 Reihe angucken. Die sind auch nicht schlecht und da haben einige Modelle haben noch einen DVD Brenner am Start.
    Mit der Grafikkarte ist das immer so eine Sache bei Notebooks, aber wenn du kein Hardcorespieler bist, dann ist die nicht so entscheident.

Ich würde auch mal einen Blick auf die jeweilige Garantie werfen, da es da doch auch sehr große Unterschiede gibt. :rolleyes:

Viel Spaß bei der Qual der Wahl. ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Re: Hilfe beim Notebook Kauf (Dell Inspirion 8600c)

Bei der Garantie solltest Du wirklich nicht sparen, es muss nicht immer das Top Paket sein, aber 1 Jahr ist wirklich sehr mager (gerade bei NBs).

Ob nun 1,4/1,6 oder 1,7 Ghz - im Alltag ist der Unterscheid kaum zu spüren...

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!