sl42 Adressbook Auslesehilfe gesucht

  • Hi Jongs und Matressen,


    mein sl42 (Load a Game) liest die MMC nicht mehr und daher komme ich nicht mehr an meine Telefonnummern ran (die meisten waren auf der MMC). Es liegt nicht an den Kontakten, ich konnte mit dem Kartenleser den Inhalt der MMC astrein auslesen.


    Jetzt zu meinem Problem:


    1.Gibt es eine Möglichkeit diese drei .adr im Adress Book Ordner auf dem PC zu verwerten, z.B. irgendwo zu importieren oder anzeigen lassen? Öffnet man die dinger im editor erhält man nur Maschinencode.


    2.Falls es keine Möglichkeit gibt, ist die einzige Chance an meine Nummern zu kommen, meine MMC in ein anderes sl42 (mit nem sl45 hab ichs probiert - geht nicht!) zu stecken und die Nummern übers die Siemens Quick Sync SW auszulesen. Dann entweder übers Quick Sync in Outlook importieren oder einfach Screenshots von der QuickSync Oberfläche zu machen.


    Da ich niemanden kenn der noch so eine Kiste hat, wollte ich hier in die Runde fragen, ob ich jemanden meine drei .adr Dateien Schicken könnte, die er dann auf sein sl42 kopiert (seine natürlich sichert) und mir dann als Screenshots oder am besten als Outlook oder Textdatei zurücksenden kann.


    ich bin echt verzweifelt die Nummern aus den letzen beiden Jahren sind da drin versteckt...würde auch für eine Entschädigung aufkommen, falls die Operation länger dauert oder so!


    Jemand der Helfen kann?


    ciao,
    Sebastian Wiesel

  • hätte dir gerne geholfen, hab oder mein sl42 vor 2 tagen weggegeben. aber hätte eingentlich mit dem 45er klappen müssen. und so weit ich wiess kann man mit den editor zumindest die namen und teile der nummern sehen.
    frag mal ansonsten in irgendeinem handy laden ob die dir weiter helfen. oder lass dir dafür kein geld abnehmen. viel glück



    maxim

    MAXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!