8850 Displayfehler

• Servus! Hab noch ein 8850 hier rumliegen, bei dem das Display nicht mehr funzt.
    Brauche dringed neues Leitergummi, da das Display unter Druck wieder seine Funktion aufnimmt.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme???

• hi@ll

ähm in jedem normalen nokiashop, oder bei fast allen handy-online-shops die zubehör anbieten...

also das ist nun wirklich n allerweltsteil*g*

mfg daniel

• Re: 8850 Displayfehler

Zitat

Original geschrieben von 6feetunder
    Servus! Hab noch ein 8850 hier rumliegen, bei dem das Display nicht mehr funzt.
    Brauche dringed neues Leitergummi, da das Display unter Druck wieder seine Funktion aufnimmt.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme???

Hallo,

damit kann ich Dir weiterhelfen. Kostet 2,50 Euro plus Porto , bei mir im Shop.
    Sind original Nokia Leitgummis, keine Nachbauten.

cu 4-handys

http://www.4-handys.de

• :) Schaue vorher mal in das Gerät,ob wirklich nur der Leitgummi fällig ist. Oft brechen die "Einrastnippel "vom Displaymodul ,dann nutzt Dir der Leitgummi nicht viel.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich würde vielleicht sogar zu einem neuen Original Display raten. Der Elastomertausch hat meist keinen langfristigen Erfolg.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich würde vielleicht sogar zu einem neuen Original Display raten. Der Elastomertausch hat meist keinen langfristigen Erfolg.

Kompletter Dispaytausch ist nicht nötig, wenn das Display funktioniert.
    Die Schwachstelle ist der Elastom/Leitgummi.

cu 4-handys

• Zitat

Original geschrieben von 4-handys.de
    Kompletter Dispaytausch ist nicht nötig, wenn das Display funktioniert.
    Die Schwachstelle ist der Elastom/Leitgummi.

cu 4-handys

Ist es nicht. Die Displays gehen auch einfach so kaputt. Der Tausch des Elastomers hilft, wenn überhaupt, nur kurzfristig.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ist es nicht. Die Displays gehen auch einfach so kaputt. Der Tausch des Elastomers hilft, wenn überhaupt, nur kurzfristig.

Michl

Der Wechsel des Displays würde dann ebenso nur kurzfristig funktionieren !

cu 4-handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!