Frage an Elektriker: Steckdose anschließen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Schön oder einfach?
http://www.amazon.de/Schuko-Winkelstecker-Wippschalter-reinweiß-Thermoplast/dp/B002Y52NU4/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1359314704&sr=8-20
(nur beispielhaft)Gruß
Tommy
SchönDie Steckdose ist in Bodennähe, da schalte ich selten.... und auch per Fernbedienung soll es nicht sein. Mir geht es um die Steckdose, ob ich da einen Einsatz reinbaue oder doch nur Stecker dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Funkschaltern.Das wäre evtl. was, würde mir etwas Verlegearbeit ersparen. Vor allem, wenn ich den Empfänger in der Steckdose oder irgendwie da in der Nähe plazieren kann. Da kommt eh Möbel vor...
-
Eben hast Du doch noch geschrieben, dass es nicht per Fernbedienung sein soll. :confused:
Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Eben hast Du doch noch geschrieben, dass es nicht per Fernbedienung sein soll. :confused:Gruß
Tommy
Ich meinte nicht so eine Funkfernbedienung, wie es sie für Steckdosen gibt. -
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ich dachte an sowas:Joa, habe ich so verstanden und klingt ganz gut. Also nur noch Kabel holen, auf einer Seite einen Stecker dran auf der anderen Seite die Lampe und dort den Funkempfänger reintun. Kabel verlege ich dann mit Kanal auf der Wand, an der Decke dann wohl frei hängend. Dort würde eine Kabelkanal eher stören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!