Hallo aus München,
ohne jetzt in das "Mein Netz ist so toll und viel besserer als alle anderen Netzen!" zu rutschen, kann ich dem, was Marco geschrieben hat, leider nicht zustimmen:
1) habe auch einen Privat Online Tarif, SMS werden brav auf den MU gerechnet und am Monatsende abgezogen. Selbst auf der Online-Anzeige waren die SMS irgendwann drauf. Dauer halt ein bisschen...
2) Funklöcher gibt es überall. Darum prüfe, wer sich ewig - wenigstens 24 Monate - bindet. Dafür gibt es genügend Prepaidkarten. Denn ich glaube nicht, dass E-Plus irgendwann angefangen hat, Funkstationen abzuschalten, um so eine Kunden in Regensburg zu ärgen
3) ich hatte noch nie das Problem, dass SMS nicht versendet werden konnten, wenn Netz verfügbar war. Wenn kein Netz da ist, dann ist es ja logisch, dass die SMS nicht versendet werden kann. Zu diesem Thema siehe Punkt 2
Ich kann jedem den Privat Online Tarif empfehlen, der viel SMS verschickt. Denn nirgendwo sonst bekommst man 202 SMS für € 15.- im Monat. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.
LG,
Euer SandmanX