ZitatOriginal geschrieben von rudelm
hm,, icih habs schon geahnt... ich habe jetzt bestimmt für 12 euro mit der Hotline scheinbar telefoniert. so nen Mist... Laut CostControl habe ich diese 12 Euro mehr in Eplus netzen... find ich ja dann ne Frechheit das die dann einfach bei der Hotline einem sowas sagen... Leider stehen nicht die Kosten bei der 1000 aufgelistet wie teuer der Anruf war, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen ausser halt der Hotline.
Wie kann ich denn am besten mit Eplus Kontakt aufnehmen ohne was extra zahlenn zu müssen? Ich müsste doch auch von einem anderen Eplus Handy mit normalen Tarif und kostenfreier Hotline ohne Probleme Daten zu meinem Vertrag ändern oder abrufen können, oder?
Gehe doch in die Verbindungsübersicht und lasse sie Dir anzeigen. Oder hast Du komplett ohne EVN? Bei mir werden da sogar im Rahmenvertrag die Ausgaben nach Nummern ausgewiesen. Sollte doch bei Privat auch gehen, da dort eh mehr Anzeigemöglichkeiten sind.
Wenn die 1000 ist, beschwere Dich höflich aber bestimmt bei der HL und verweise auf die Aussage des HL-Mitarbeiters. Irgendwas werden die Dir schon sagen ...
E+ Hotline ist einer der besseren Art, zumindest meine Erfahrung.